Löwe88
- 44
- 1
- 43
Löwe88
DonaAmiga
Zitat von Löwe88:Hallo, ich war 9 Jahre mit einem Narzissten zusammen,
Zitat von Löwe88:passive S.
Zitat von Löwe88:Aber ich ekel mich nach der Erkenntnis so sehr.
will_hunting
Zitat von Löwe88:Er hat mich mit 16 kennen gelernt, dann hat er mich kein gehalten. Freunde abgekapselt etc. Meine Eltern waren beides Alk. und ich hatte wenig selbstwert, mir ging es psychisch immer schlechter.
Zitat von Löwe88:Mitlerweile habe ich selbstwert aufgebaut und bin in ner gesunden Beziehung.
Zitat von Löwe88:Aber ich ekel mich nach der Erkenntnis so sehr.
Löwe88
Löwe88
will_hunting
Zitat von Löwe88:Diagnostiziert hat's keiner aber es ist eigentlich eindeutig,
Löwe88
Zitat von Tatiana:Oooooookay, ich bin raus....
Löwe88
Zitat von will_hunting:Hilft Dir dieses Label irgendwie konstruktiv weiter? Du bist schon klug genug, um zu wissen, dass Du ihm nicht einfach sämtliche Schuld deswegen zuschustern kannst.
Lillilli
Zitat von Löwe88:Diagnostiziert hat's keiner aber es ist eigentlich eindeutig, er hat alles so gedreht wie er es wollte, mich kein gehalten, bekam Ausraster, hat mich angeschrien etc. War von sich sehr überzeugt, nur seine Meinung war wichtig. Hat auf ausgeliehene Dinge nicht geachtet, konnte nicht mit Geld umgehen. Ich ...
Zitat von Löwe88:Ich hab geschrieben, dass ich mich mir ggü schuldig fühle, dass ich nicht früher gegangen bin.
Karili
will_hunting
Zitat von Scheol:Mein Blick beim Autofahren nach vorne durchs Fenster, und fährt nicht im Rückspiegel . Also, lass es sein nach hinten zu blicken.
Bones