will_hunting
- 88556
will_hunting
Zitat von Bones:hast es beendet und jetzt seit Jahren Ruhe Was willst du da nun aufwühlen?
Löwe88
Zitat von will_hunting:Ich habe Menschen kennen gelernt, bei denen so eine ungesunde Beziehung auch nach Jahren noch regelrecht traumatische Nachwirkungen hatte. Dann kannst Du eben nicht mal ...
Bones
Zitat von will_hunting:Ich habe Menschen kennen gelernt, bei denen so eine ungesunde Beziehung auch nach Jahren noch regelrecht traumatische Nachwirkungen hatte. Dann kannst Du eben nicht mal ...
will_hunting
Zitat von Bones:Was bringt dich zu der Annahme, dass die TE nicht in der Lage ist,für sich selbst zu antworten?
Karili
Zitat von Bones:Was bringt dich zu der Annahme, dass die TE nicht in der Lage ist,für sich selbst zu antworten? Meine Fragen sind an konkret an sie gerichtet. Hätte mich interessiert, was andere User dazu meinen,hätte ich es auch so formuliert- versprochen.
Bones
Zitat von will_hunting:Warum gleich so angeschossen? Ich habe hier ledigleich eine auf meinen eigenen Erfahrungen basierende Hypothese in den Raum gestellt. Oder bist Du gekränkt, weil ich Deiner vielleicht etwas zu einfachen Sichtweise widersprochen habe?
Löwe88
Zitat von Karili:Zu deiner, wie ich finde, sehr berechtigten Frage, Bones. Ich kann mal für mich sprechen. Meine Trennung im letzten Jahr war heftig und mir ...
will_hunting
Zitat von Bones:.Es wundert mich,dass ich einem anscheinend erwachsenen Menschen sowas jetzt noch erklären muss
Zitat von Löwe88:Ich denke ich war direkt nach der Trennung gar nicht psychisch in der Lage das zu verarbeiten, ich hatte eben soviel Energie schon verbraucht. Ich hab es eigentlich nur abgehakt und weitergelebt dann nach und nach kamen eben die flashbacks, Träume etc. Es gibt halt gute und ...
Kerstin_2016
Zitat von Löwe88:und wie vergewaltigt.
Zitat von Löwe88:Das Problem ist halt, dass man sich dann gar nicht mehr in dieser Person von damals wiederfindet und nicht versteht wieso man das gemacht hat.
Löwe88
Zitat von VictoriaSiempre:Die Person von damals war 16 - und damit halb so alt wie jetzt - als die Beziehung begann... Es war eine Teenieliebe (wie alt ist ...
DonaAmiga
Zitat von Löwe88:gerade nachdem man nun eben n anderen selbstwert hat,
Löwe88
Zitat von Landlady_bb:Was denn nun? Entweder hast du ein anderes Selbstwertgefühl - dann pfeif auf so alte Geschichten, hak sie als Jugendsünden ab und sei ...
Karili
Zitat von Landlady_bb:Was denn nun? Entweder hast du ein anderes Selbstwertgefühl - dann pfeif auf so alte Geschichten, hak sie als Jugendsünden ab und sei froh, dass sie lange vorbei sind. Oder mach sie auch nach Jahren noch zum Problem für dich - aber dann demonstriere kein ...