Ängstlich81
- 13
- 1
- 8
Ängstlich81
Zitat von Ängstlich81:Ich hatte nach ihm keine Beziehung, mein ich ist komplett verloren gegangen und selbst in den vier Jahren ohne ihm, habe ich es nicht geschafft, mich wiederzufinden.
XSonneX
Zitat von Ängstlich81:Nun sind vier Jahre vergangen ohne Kontakt. Vor einer Woche, keine Ahnung was mich ritt, habe ich ihn angeschrieben
Zitat von Ängstlich81:No contact wäre sicher wieder das beste
Zitat von Ängstlich81:Ich hatte nach ihm keine Beziehung, mein ich ist komplett verloren gegangen und selbst in den vier Jahren ohne ihm, habe ich es nicht geschafft, mich wiederzufinden.
Ängstlich81
Zitat von Ängstlich81:.. Es kam für eine gewisse Zeit noch etwas ins Haus geflattert. Blumenlieferanten und die Post lassen sich ja nicht blockieren.
Zitat von Ängstlich81:...Er war hier und wie gewohnt war es ein Mix aus einem hauf liebe und dem eiskalten, Emotionslosen Kerl.
Zitat von Ängstlich81:Nachdem ich hier einiges quer gelesen habe, habe ich mich entschieden hier auch mal einen Bleitrag zu verfassen. Um die eigenen Augen zu öffnen und ...
Ex-Mitglied
Zitat von Ängstlich81:Ich bin 41 und man sollte meinen in der Blüte meines Lebens aber gefühlt bin ich so allenfalls ein Trockengesteck
Zitat von Ängstlich81:...Therapie ist so ein Thema. Ich bin da glaube nicht so der Typ für. Psychisch bin ich vor einigen Jahren schon Mal aus dem Gleichgewicht geraten und sämtliche versuche der Therapie sind mir irgendwie nicht geglückt. Kann man da resistent sein? Ich bin auch nicht so der Typ, der im Gespräch so gut erklären kann, was denn eigentlich mein Problem ist und dann ist da diese andere Seite in mir, diese hoffnungslose. Etwas komplexer wohl.
XSonneX
Isolde
Ex-Mitglied
Zitat von Ängstlich81:Und dann sitzt er da, so groß und stark....
Iunderstand
Zitat von Ängstlich81:habe vom Telefonat abgesehen.
Zitat von Ängstlich81:Wohlwissend das es eigentlich für den allerwertesten ist.