Ängstlich81
- 13
- 1
- 8
Ängstlich81
Zitat von alleswirdbesser:Du magst den Kontakt aufrecht erhalten, solange noch etwas von ihm kommt? Da machst du alles von ihm abhängig, statt selbst aktiv zu werden. ...
Debby3
Zitat von Ängstlich81:Es gab heute zwei, drei Nachrichten, wo ich auch geantwortet habe aber diese sind verhalten und kurz ab. Ungewöhnlich für ihn, sonst schreibt er Romane.
Zitat von Ängstlich81:Dein Nickname gefällt mir
Lumba
Zitat von Ängstlich81:Wer mit depressiven Episoden gesegnet ist, kann es sich nicht einfach schön machen.
Zitat von Ängstlich81:Seit der Trennung vor vier Jahren kam ganz viel Psychosomatik dazu. Keine Ahnung ob das quasi einen Zusammenhang hat oder es auch so gekommen wäre.
Zitat von Ängstlich81:Mittlerweile, nach all euren Nachrichten, habe ich das Gefühl das mich die geballte Schuld trifft
Zitat von Ängstlich81:Ja rückblickend hätte ich ihn nicht kommen lassen sollen, dann würde ich jetzt nicht so da hängen aber hinterher ist man immer schlauer.
Zitat von alleswirdbesser:Du magst den Kontakt aufrecht erhalten, solange noch etwas von ihm kommt?
Zitat von Ängstlich81:Mein Kopf rattert unaufhörlich, er tut weh und ich bin müde davon. Von allem irgendwie. Ja rückblickend hätte ich ihn nicht kommen lassen sollen, dann würde ich jetzt nicht so da hängen aber hinterher ist man immer schlauer.
DonaAmiga
Zitat von Ängstlich81:Mittlerweile, nach all euren Nachrichten, habe ich das Gefühl das mich die geballte Schuld trifft naja die Wahrheit tat schon immer weh. Es gibt ja immer zwei, einer der macht und einer der es mit sich machen lässt.
Zitat von Ängstlich81:Ich weiß grad null was ich will. Heute ist in der Tat wieder alles doof....
Iunderstand
Zitat von Ängstlich81:hängen wir fest. Wir stehen auf der Stelle. Ohne Fortschritt. Das ist traurig weil es keine zweite Chance gibt für dieses Leben...
Ex-Mitglied
Zitat von Ängstlich81:Es ist reiner Smalltalk und wenns so weiter geht, läuft es eh aus aber ich habe hier ja gelernt, dass es das beste ist das beste für alle Beteiligten....