Ex-Mitglied
- 88496
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:Ich war gestern in der Sauna und ja ich beobachte gern Paare, denn man erkennt deutlich welche Paare wirklich glücklich sind und welche eigentlich nur noch in einer Zweckgemeinschaft gebunden sind.
Zitat von Chrome:Ganz schlimm ist es dann wenn die Partner bemerken das ihre Frauen die Augen nicht von mir lassen können. Da gibt es dann Blicke, die wahrlich nix mehr mit Liebe zu tun haben, aber sie trotzdem binden.
Ex-Mitglied
Zitat von Ängstlich81:Nähe funktioniert nur mit ihm. So gaukeln es mir zumindest meine Gedanken vor und eben weil es so ist, hatte ich auch niemanden nach ihm. Ich habe Sehnsucht und alles in mir will zu ihm
Zitat von Ängstlich81:Nein gestern fehlte mir die Zeit zum rein lesen. Das hole ich heute nach. Negative Eigenschaften. Mh, Unehrlichkeit, wechselhaft in seinen Gefühlen, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht an dich!
Saraaah
Zitat von Ängstlich81:Übers Internet schrieb mich ein Mann an und mit einigen wenigen Nachrichten, war ich in seinem Bann. Uns trennten viele hunderte Kilometer aber das nur vorweg. Es verging kein Tag an dem wir nicht geschrieben haben. Er damals noch in einer unglücklichen Beziehung, natürlich hat er (zumindest vorgegeben) darunter gelitten. Physisch als physisch. Tja da kam dann wohl meine retterseite raus. Er konnte ja auch alles gut verkaufen. er trug keinerlei schuld an der Situation. Er war mit ihr siebzehn Jahre zusammen ohne daß er sie jemals geliebt hat, sie wusste wohl darum und hat es wohlwollend mitgemacht, ein Kind ist entstanden und er gab vor, aus einem Pflichtbewusstsein heraus, gehandelt zu haben und geblieben zu sein. Wobei er bzgl Kind auch in der Beziehung keine Pflichten übernommen hat. Arbeit und Fitnessstudio waren sein Lebensmittelpunkt. Es kam der Tag an dem wir uns trafen.
Zitat von Saraaah:...Die einzige Möglichkeit ihn zu vergessen ist das du einen neuen Partner kennenlernst und dich verliebst!
Skorpion
Zitat von Ängstlich81:Fehlender Selbstwert? Dummheit? Angst?
DonaAmiga
Zitat von Ängstlich81:Er hat sich selbst als narzisst betitelt.
Zitat von gelesen auf gutefrage.de:Wie kann ich meinen Narzissmus noch mehr pushen?
Ängstlich81
Ängstlich81
Zitat von Ängstlich81:Es war mir kein unbekannter Mann. Wir gingen früher auf die gleiche Schule aber das ist ja nun mittlerweile reichliche Jahre her. Wir kannten uns ...
Ängstlich81
Zitat von Scheol:Allein wenn du nur deine Beiträge ausdrucken würdest, und diese mit einem Therapeuten nehmen würdest, könnte er mit dir einige Sachen bearbeiten. ...
Iunderstand
Zitat von Ängstlich81:Wenn ihr Ratschläge hier gebt, liest sich alles so sortiert und konsequent dabei wart ihr doch bestimmt nicht immer so, sonst wärt ihr doch nicht in diesem Forum oder?