Ängstlich81
- 13
- 1
- 8
Ängstlich81
Zitat von Iunderstand:Ich mache Mal wieder den Spielverderber: diagnostiziert Narzissmus oder deine Google Diagnose? Ich bin kein Freund dieser inflationären ...
Isolde
Zitat von Iunderstand:...Ich mache Mal wieder den Spielverderber: diagnostiziert Narzissmus oder deine Google Diagnose? Ich bin kein Freund dieser inflationären Krankheitsdiagnostik (Bordeline, Bindungsangst, Narzisst, Wassermann)
Nothappy
Iunderstand
Zitat von Ängstlich81:möchte darüber aber keine Diskussion führen, dafür fehlen mir die Nerven. Dankeschön
Ängstlich81
Zitat von Ängstlich81:Was ich von dem Kontakt erwartet habe? So direkt kann ich es nicht betiteln. Es war ein für mich schwacher Moment. Ich hab in keinster Weise damit ...
Zitat von Ängstlich81:Was ich von dem Kontakt erwartet habe? So direkt kann ich es nicht betiteln. Es war ein für mich schwacher Moment. Ich hab in keinster Weise damit gerechnet das es kommt wie es kommt. Ja ich habe es zugelassen. Wenn ihr Ratschläge hier gebt, liest sich alles so sortiert und konsequent dabei wart ihr doch bestimmt ...
Mispelchen
Ängstlich81
Zitat von Ängstlich81:Dummerweise wäre ich mit niemand anderen gern in einer Beziehung. Nähe funktioniert nur mit ihm. So gaukeln es mir zumindest meine Gedanken vor und ...
Zitat von Ängstlich81:Dummerweise wäre ich mit niemand anderen gern in einer Beziehung. Nähe funktioniert nur mit ihm. So gaukeln es mir zumindest meine Gedanken vor und ...
Ängstlich81