Guten Morgen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und bekomme Antworten auf meine Fragen.
Ich denke ich bin mit einem Narzissten zusammen ( Ich selbst mag garkeine richtige Diagnose stellen, ich bin kein Fachmann ) aber vielleicht weiß jemand Rat!
Vor 11 Monaten lernte ich ( Alleinerziehende mit 1 Kind, 25 Jahre alt ) einen unglaublichen Mann kennen. Er war unglaublich fesselnd und ich dachte mir nur DER ist es!
Er machte mir den Hof von A-Z, schmeichelte mir, machte mir Geschenke ( auch Geldgeschenke da ich mir einige Sachen nicht leisten konnte und er mich unterstützen wollte) er sagte mir wie toll ich sei, er Kinder möchte mit mir, heiraten ect.
Nach Ca. 3 Monaten Beziehung fing das Dilemma an. Er war plötzlich merklich anders. Das ganze fing an als ich ihm das erste Mal vorschlug hier zu schlafen und von hier auf die Arbeit zu fahren ( da es verdammt spät wurde) er war danach öfter hier bei mir als es mir eigtl lieb war aber ich liebte ihn schließlich und es war ein Zeichen für mich, dass er gerne Zeit mit mir verbringt.
Er veränderte sich, der s. wurde weniger, die Kritik wurde größer und lauter. Wir stritten bzw. ich war sauer und wechselte den Raum um Luft zu holen. Er packte in der Zeit seien Sachen und war schneller weg als ich schauen konnte. Es kam zur ersten Trennung. Ich weinte ihm hinterher, es könnte ja nicht sein nach einigen Monaten Beziehung, dass alles vorbei ist. 2 Tage später umgarnte er mich und wir versöhnten uns. Ich war glücklich.
Streitigkeiten sind in jeder Beziehung normal, ich habe ein Kind aus erster Ehe und auch da gerät man an seine Grenzen. Natürlich gab er auch seine Meinung zu Gute zur Kindererziehung und ich sagte ihm, dass diese Meinung inakzeptabel ist für mich. Er wurde sauer und flüchtete wieder nach Hause, machte Schluss.
Ich spring ihm, natürlich, hinterher! Wie sollte ich ihn gehen lassen wegen einer Meinungsverschiedenheit die man ausdiskutieren kann.
Es folgten wieder unzählige Nachrichten von ihm wie toll wir doch sind, dass wir das sind was er sich immer gewünscht hat ect. Als ich ihm sagte mein Fehler, lass uns bitte reden, ich liebe dich.
Ich merkte immer mehr das er seine Realität hat und alles andere zählt nicht. Er versteht Fakten um bei seiner Familie besser da zu stehen. Plötzlich sollte ich anfangen zu lügen für ihn. Seine Mutter ( die mich sehr schnell sehr gerne hätte ) rufte mich an, fragte ob wir etwas unternehmen mit Junior. Willigte ich ein und sagte klar gern! Samstag können wir in den Zoo gehen! War ich der Ar. der Nation vor ihm. Warum? Er sagte ich habe ihn gefälligst zu fragen wenn seine Mutter anruft und mich einlädt, ob er Lust hat oder nicht! Er habe keinen Bock auf seine Mutter , ich solle absagen und mir was einfallen lassen wie ich das tue! ( noch 2 Monate vorher konnte ich seine Mutter ja eh nicht leiden, weil ichja nichts mit ihr Unternehmen will und sie nie Anrufe! - seine Worte ) Habe ich aber mal keine Lust, direkt zu seiner Mutter zu fahren, kann ich diese ja nicht leiden und er weiß garnicht warum wir dann noch zusammen bleiben sollten.
Viele Kleinigkeiten gingen weiter und vor 2 Monaten kam Trennung 3. Er kam von der Arbeit und machte Schluss, mit Riesen Tamtam. Ich würde ihn schieße behandeln und er macht das nicht mehr mit.
Ich hatte die Ruhe weg, half ihm Sachen packen, bejahte ihn und er ging.
Ratet mal wer 3 Tage später sic h entschuldigt hat, nachdem von mir keine einzige Nachricht kam? Richtig, er.
Er umgarnte mich, brachte Essen mit ect das Vollprogramm. Er sagte zu mir es hat ihn absolut gewundert, dass ich so ruhig bleib und ihn gehen lies.
Seitdem puderte er mir den hinten, bis vor gestern.
Wir stritten weil er vor seiner Mutter wieder Fakten verdrehte und ich das nicht durchgehen lassen wollte. Dann fing er an mich sehr übel zu beleidigen.
Ich möchte kurz die wichtigsten Sachen zusammen packen:
- schenkte mir Blumen und machte mich danach schlecht warum ich mich nicht freuen würde wie Hund und ihn vergöttere
- er redet selbst von sich immer in der Gott version! Er ist ein Gott und braucht und tut dieses jenes nicht zu tun / sagen.
- Lügen begannen, seine Meinung die ich vor fremden Leuten zu vertreten hatte sonst eskalierte die Situation.
-ständiges umgarnen nach Streit wenn er merkte, ich melde mich nicht.
- ständige Flucht vor der Situation wenn es eine Diskussion gab.
-Geschenke um mir nachher zu sagen, du kannst dir das eh nicht leisten, ich helfe dir.
-vorhalten von Ausflügen gegenüber dem Kind, ich habe bezahlt getan gemacht und wie dankt ihr es mir?!
- verbale Diskussionen wurden immer brutaler, beleidigender und handgreiich.
- normales reden ist nur soweit möglich, soweit ich keine Kritik heraus gebe an ihn, nur an mich. Dann wird er hellhörig.
- vorwerfen wie schieße ich doch bin, ich nichts wert bin, nur eine milf und ich ja emotionalen Frack bin ( Ja stimmt, ich bin ein Frack mittlerweile)
-emotionale Erpressung, wenn du nicht tust was ich sage, gehe ich!
-grundloses beleidigt sein und absolute Sturheit gepaart mit kindischer Ader.
-da wir inoffiziell zusammen wohnen muss ich den Haushalt undkeine versorgen da er jaschliesslich Vollzeit arbeitet und deshalb mehr wert ist.
-Aggressivität steigt, gleichzeitige Flucht vor Situationen
-er macht mir den Hof solange ich seine meinung habe und tue und mache
- alle anderen sind dumm, man kann ihm die Fakten auf den Tisch legen, alles gelogen
-Erpressung alà wir reden nicht über eine Sache, er ist beleidigt bis ich ankomme und ihm den Bauch Pinsel
- ich kann nicht kochen das macht in Zukunft er
-Wäsche waschen könnte ich plötzlich auch nicht
- er hat keine Freunde, seine Arbeitskollegen sind sowieso alle untervermietet und dumm und meine Freunde schon lange.
- weil ich öfter bei Streit keinen S. wollte hat er nun den s. gestrichen! Er dürfe nicht öfter also darf ich nun auch nicht mehr! Sehr erwachsen! Alle Gespräche dazu verliefen ins Blaue...
Ist doch etwas lang geworden, tut mir leid.
Ich kann nicht mehr! Ich habe mich aufgegeben und merke wie ich zerfalle... Ich bin nichtmal wütend, ich bin nur ich leer täglich gedemütigt zu werden.
Seit gestern, als er mich als Stück schei. beleidigt hat, weil ich seiner Mutter gesagt habe ich darf grad nicht reden warum wir streiten, steht fest ich muss mich trennen. Er ist arbeiten und ich muss endlich den Absprung schaffen.
Ob er ein Narzisst ist? Ich weiß es nicht, ich war noch nie in einer solchen Beziehung. Ich weiß nur ich gehe kaputt, mein Kind leidet zunehmend und ich muss weg. Ich weiß aber auch, würde er in 3 Tagen wieder ankommen, würde ich springen weil ich ihn liebe. Ich schaffe den endgültigen Absprung nicht. Ich denke seid Wochen täglich an Trennung, sage immer wieder komm du liebst ihn, gib ihm eine Chance! Es ist nicht leicht mit Kind und hab Verständnis
Mittlerweile glaube ich ihm sogar das meiste was er mir vorwirft. Ich habe mich dabei erwischt wie ich mich weinend selbst nieder gemacht habe, was ich für ein wertloser Mensch bin.
Ich brauche dringend Hilfe und hoffe mir kann jemand eine konstruktive Antwort geben!
Vielen Dank
Lg
13.06.2015 05:48 •