die traurige :(
- 48
- 2
- 1
Zitat von die traurige :Wie weit wohnt ihr voneinander entfernt? Läuft ihr euch mal zufällig über den Weg? Sind schon Trennungen voraus gegangen? Wenn ja, wie lief das sonst ab? Wir hatten wie gesagt schon einige. Aber dieses mal zieht er es knallhart durch. Sachen und Schlüssel alles schon übergeben. Er hat auch alles was ich ihm je geschenkt habe zurück gegeben. Kein Fitzel mehr von mir in seiner Wohnung. Das war sons nie so üblich.
Zitat von die traurige :Immer an das negative Denken. Wie traurig und unverstanden wir uns gefühlt haben, wie oft wir uns gewünscht haben einfach mal in den Arm genommen zu werden, getröstet und verstanden zu werden. Ihm einmal in was recht gemacht zu haben, ohne seine Kritik und Besserwisserei. Dass er sich mal für uns interessiert hätte. Mal ein gutes Gespräch zu führen, ohne dass er nur uns für alles beschuldigt hätte. Er ist Gott und wir alle außenrum einfach nur dumm. Nur er. Immer nur er. Dieses ständige wegstoßen. Diesem schweigenden Eisblock gegenüber zu sitzen wie eine Fremde. Immer Angst gehabt verlassen zu werden.
zuversicht&.
Zitat von die traurige :Hörs spinnen auf... Wie oft hab ich das gehört. Ich würde aus allem ein Drama machen. Ich mache ihn wahnsinnig und kaputt. Sein Körper habe ihm mitgeteilt dass er innerhalb der nächsten sterben wird weil ich ihn so fertig mache , deshalb muss er sich nun augenblicklich von mir trennen.
Kleines Beispiel, ich hätte wieder wegen nichts Aufstand gemacht, sag ich, ich habe doch gar nichts gesagt. Sagt er, eben - es sei mein hysterisches Schweigen dass ihn so wahnsinnig macht...