Polarstern
- 32
- 1
zuversicht&.
Yosie
Zitat:Irgendwie wäre es ja Genugtuung, wenn er sich meldet. Aber ich persönlich glaube nicht dran.
Zitat von zuversichtstärke:Liebe StarkfürDich
Stark für Dich selbst.
Du kannst mit Deinem 3jährigen nicht wie mit einem erwachsenen Menschen reden.
Sag ihm das er nicht mehr da ist und auch nicht mehr kommt. Weil es Mama mit ihm nicht so gut ging. Du willst eine gesunde und fröhliche Mama sein.
Punkt.
Lass diese Wurst nie mehr in Dein Leben.
Ich hatte genauso ein Exemplar und ich bin ihm hinterhergerannt als er ging.
Das letzte mal wollte ich das er geht, er griff dem vor und ist wieder feige abgehauen.
Bei mir war Feierabend und so ist es bis heute. Null Kontakt. Es war wie bei Dir, die Vorhaltungen bei und vor meinem erwachsenen Kind, all das was Du schreibst kenne ich von dem. Aber meine Liebe war weniger geworden, bis ganz weg.
Was gab er mir?
NICHTS!
ICH BIN WIE DU DEM ANFANSZUSTAND HINTERHERGERANNT.
Heute kann ich das nicht mehr nachvollziehen.
Noch eine Ehrenrunde und ich hätte mich selbst nicht mehr anschauen können.
Nun habe ich es geschafft und gut.
Bleib stark und mach Dir Gedanken um Dich.
Zitat von Selbstliebe:Das hört sich grad so an, als wärest du traurig, wenn er sich nicht meldet.....kann mich aber auch täuschen.
Zitat von Selbstliebe:Das hört sich grad so an, als wärest du traurig, wenn er sich nicht meldet.....kann mich aber auch täuschen.Zitat:Irgendwie wäre es ja Genugtuung, wenn er sich meldet. Aber ich persönlich glaube nicht dran.
Am wohlsten fühlen sich so Typen, wenn sie in deiner Gefühlswelt was ausrichten können, dabei ist es fast schon egal, was du fühlst. Sie brauchen das, um sich zu spüren. Erst wenn er bei dir sicher ist, nichts mehr ausrichten zu können, wird er dich in Ruhe lassen.
Mein Rat an dich deshalb, sei darauf gefasst, dass er sich meldet, leg dir eine Strategie zurecht, wie du ihn abservierst....die ziehst du dann 1:1 durch
zuversicht&.