SunnyA
- 88501
SunnyA
Blake88
SunnyA
Tin_
Zitat von SunnyA:Danach habe ich ihm Nachrichten geschrieben, ihn angefleht über das Ende nachzudenken. Keine Reaktion. Ich habe mich mit seinen Eltern, Freunden getroffen und mit denen darüber geredet.
Blake88
Zitat von Blake88:Naja dein klammern, dein meckern, deinen Kontrollwahnsinn. Jedoch finde ich viel schlimmer das du zu ihm gezogen bist obwohl du wusstest wie er ist. ...
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Könnten wir aufhören, der Ex des potentiellen Narzissten die Schuld für sein Verhalten zu geben? Ist ja gruselig...
Zitat von Tin_:SEIN Verhalten ist etwas, was sie sich immer wieder zurück holt...
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Aber sein Verhalten entspringt aus seinem Charakter, ihres aus ihrem. Das sind zwei unterschiedliche Punkte, und nur für einen von beiden muss sie ...
mondsüchtig
Zitat von Tin_:Sicherlich. Allerdings holt sie ihn immer wieder zurück. Dass er sich mistig verhält ist klar, aber sie ist Teil der ungesunden Dynamik und ...
Berlinerin91
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Naja, das die zwei ein Duo Infernale sind, bestreitet ja keiner, aber ich sehe dann nicht ein, die TE zu verdammen und dem Mann hier die moralische ...
Zitat von Tin_:Naja... Es ist Blake... Plädoyer abgeschlossen. xD
Tin_