SunnyA
- 88564
SunnyA
lapetitfleur
SunnyA
LittleOwl
Zitat von SunnyA:
Er liegt seit Tagen nur mit schlechter Laune im Bett.
SunnyA
Zitat von LittleOwl:Naja, er ist gekränkt. Stell dir einen 4-jährigen vor, dem sein Eis runtergefallen ist. Menschen mit stark narzisstischen Tendenzen sind meist ...
LittleOwl
Zitat von SunnyA:Danke für deine Antwort. Verstehe nicht warum er gekränkt ist. Er hat es doch beendet hat nicht mehr mit sich reden lassen. Seine Freunde hab ich 2 Tage nach der Trennung angeschrieben, habe mich aber nur mit einem getroffen. Seiner besten Freundin hab ich zwar geschrieben, aber habe ihr abgesagt. mit seiner ...
DonaAmiga
Zitat von SunnyA:Am Tag als er Schluss gemacht hatte, fragte ich ihn warum er es im Oktober nicht schon beendet hat. Er sagte weil ich nicht konnte, du Stück sch.
Zitat von SunnyA:Kurz und knackig: Der hat 'n Ei am Wandern, nicht mehr alle Latten am Zaun, 'n Sprung in der Schüssel, Termiten im Gebälk ... such's dir aus.Sie kam ins Wohnzimmer und klagte über eine Verletzung. Er äußerte nur selber schuld, das ist das Karma weil du soviel mit sunny machst. Ich frage mich was dieses Verhalten soll.
Zitat von SunnyA:Das fehlte auch noch.Für mich ist es absolut keine Option mehr mit ihm zusammen zu kommen.
SunnyA
Zitat von DonaAmiga:Kurz und knackig: Der hat 'n Ei am Wandern, nicht mehr alle Latten am Zaun, 'n Sprung in der Schüssel, Termiten im Gebälk ... such's dir aus. Das ...
DonaAmiga
Zitat von SunnyA:Mir stellt sich wirklich die Frage wie man so einen Menschen nicht durchschauen konnte.
SunnyA
Zitat von DonaAmiga:Weil ein verliebter Mensch gehirnvernebelt ist. Weil ein verliebter Mensch mitunter leider viel zu sehr bereit ist, Warnsignale zu übersehen oder zu ...
SunnyA
Zitat von special-k:Nein du hast nichts falsch gemacht ... gar nichts. Lauf so schnell du kannst und lass den Mann hinter dir. Ich erlebe gerade Ähnliches.
SunnyA
Zitat von SunnyA:Seine Sachen sind weg, leider nicht alle. Der Wohnungsschlüssel ist aber dageblieben zum Glück. Was mache ich mit den restlichen Sachen ? Möchte ...
SunnyA
Zitat von Scheol:Hinterher schicken ? Er will vermutlich das du nachfragst , das würde ich nicht tun .