Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Lalunia:Und inwiefern hilft man der TE wenn man sie durch den Kopf streichelt und ihr erzählt was für ein böser böser Narzisst ihr Partner doch ist? Werde ich nicht verstehen.
Berlinerin91
SunnyA
Zitat von Johanna15:Er wollte ein lockeres freies miteinander und je mehr er seinen Ego-Trip durchgezogen hat, um so bedürftiger und unsicherer wurde sie, was ihn noch mehr weggestoßen hat.
Zitat von SunnyA:Wir hatten damals schon öfter Meinungsverschiedenheiten, weil er sich nicht einschränken wollte und sich lieber mit seinen Freunden getroffen hat, als mit mir. Er war sauer und brauchte tagelang Zeit für sich.
Im Juli sind wir dann zusammengezogen, seit dem ging alles bergab. Bei Meinungsverschiedenheiten und Kritik, blockte er sofort ab. Man konnte nichts vernünftig klären. Er fing an immer weg zu wollen, wir machten nur worauf er Lust hatte. Auf jegliche Fragen nach gemeinsamen Aktivitäten, wirkte er nicht begeistert.
Zitat von SunnyA:Danke für eure ganzen Antworten. Ich weiß gar nicht so recht was ich darauf antworten soll. Mein Kindheitstrauma habe ich jahrelang unterdrückt und mit 24 kam alles plötzlich hoch. Mein Vater hat zu jedem Moment seine Wut an mir ausgelassen, er war mir gegenüber immer sehr kalt. Ich bekam keine Wertschätzung und ...
AnnaLüse
SunnyA
SunnyA
SunnyA
SunnyA
Johanna15
Zitat von SunnyA:Am Tag als er Schluss gemacht hatte, fragte ich ihn warum er es im Oktober nicht schon beendet hat
Tin_
Zitat von SunnyA:Ich kann damit nicht umgehen, gesagt zu bekommen das ich an allem schuld wäre. Weil ich es glaube !
Zitat von SunnyA:Und er seine eigenes Verhalten nicht reflektiert.
Zitat von SunnyA:Er hat einfach ohne zu fragen meine PlayStation mitgenommen, ohne zu fragen. Finds einfach so suspekt, weil wir getrennt sind und für mich sowas gar nicht in Frage kommen würde.
Zitat von SunnyA:Er schrieb auch immer mit vielen Frauen, traf sich mit diesen.
Zitat von SunnyA:Am Tag als er Schluss gemacht hatte, fragte ich ihn warum er es im Oktober nicht schon beendet hat. Er sagte weil ich nicht konnte, du Stück sch. räumte den gedeckten Esstisch ab.
SunnyA