Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Lalunia:Ihrem Partner ist ihre (angenommene) Trauma aber auch nicht bewusst. vielleicht hat er ja auch eine Trauma. Hat eh jeder. Da klammert ...
Zitat von Fliesentisch:Ihrem Partner ist wohl vor allem bewusst, dass er da eine Frau vor sich hat, die sich aus ihm unerfindlichen Gründen nicht gegen sein Verhalten ...
Zitat von Lalunia:Womöglich kann er sich ja auch, aus uns unbekannten Gründen nicht wehren und sie respektvoll und mild abzustoßen. Das heißt nicht immer, dass ...
Johanna15
Zitat von Fliesentisch:Was ist das angesprochene Trauma denn sonst?
Blake88
Blake88
Zitat von SunnyA:Ich wollte so stark sein, aber ich flehte ihn wieder unter Tränen an
Johanna15
Zitat von Johanna15:@Fliesentisch Bei mir steht deine Reaktion sogar über meinem Post. Schräg...
Johanna15
Zitat von Fliesentisch:kann ich gehen und muss nicht ausfallend werden.
Johanna15
Zitat von Fliesentisch:Ich hab meine Reaktion auf deinen Beitrag einfach in meinen vorher ausformulierten Beitrag gepackt, weil ich keine Doppelposts mag
Zitat von Johanna15:So wie es sich anhört, hat er das oft versucht, ist geflüchtet usw. Ich heiße sein Verhalten alles andere als gut, aber dennoch macht er deutlich, er will diese Beziehung nicht mehr. Mein Intension ist eher die, dass die TE das unbedingt akzeptieren sollte und ihm nicht noch mehr Raum für eine derartige Ablehnung ...
Zitat:Bei Meinungsverschiedenheiten und Kritik, blockte er sofort ab. Man konnte nichts vernünftig klären.
Zitat:Er ist 14 Tage zu seinen Eltern gefahren und ignorierte mich.
Zitat:Halt die F**, Nerv nicht, geh weg, Lass mich in Ruhe
Zitat:Er wurde auch aggressiv, schlug auf Möbel ein.
Zitat:Seit dem fühlte sich alles an, als würde ich auf rohen Eiern laufen.