Isnogud
- 3041
- 2
- 8321
Tin_
Zitat von SunnyA:Er gab mir für alles die Schuld, ich nahm mir einen Therapeuten, weil ich ja diejenige mit Kindheitstrauma war und mir logisch bewusst war, das alles an mir lag.
Tin_
Zitat von Isnogud:Klärt mich auf, wo lest ihr da typisches narz Verhalten? Wo ist der Typ die Sonne, die nur um sich selbst kreist? Wo ist der Blender, der ihr erst ...
Zitat von Tin_:Danke! Schön, dass es eine Frau sagt (deren Meinung ich auch schätze). Würde es ein Mann sagen... Holla, die Waldfee, hier wäre was los.
Zitat von Tin_:Ohne mich da zu weit aus dem Fenster zu lehnen, sage ich: sie ist, so wie er, ein Motor dieser üblen Dynamiken.
lapetitfleur
Zitat von Isnogud:Und deswegen bin ich auch ausnahmsweise komplett bei Blake, in diesem Fall. Die TE ist ein Opfer ihrer Kindheit/Verstrickungen/gelernten Verhaltensweisen. Schuldumkehr, ja kann passieren. Der Mann ist nicht unschuldig, der ist einfach shice. Aber als bösen Narz, der die TE in seine Falle gelockt hat, sehe ich ihn ...
Zitat:und vor allem kranken Tendenzen.
Zitat:deinen Kontrollwahnsinn
Zitat:Er hat dich halt so neben bei mitgenommen um ab und zu *beep* zu können und die Hälfte der Miete spart er gleich noch mit.
Zitat von Fliesentisch:Das Problem ist doch, das Blake sie hier komplett verantwortlich macht - Tatsächlich geht das Eine aber nicht ohne das Andere. Die TE kann sich nur ...
Zitat von Isnogud:Ich fand Blakes ersten Beitrag eigentlich ganz angemessen. Vielleicht muss man versuchen, ihn unvoreingenommen zu lesen. So macht es -auf mich- den ...
Clara_
Zitat von Fliesentisch:Das Problem ist doch, das Blake sie hier komplett verantwortlich macht - Tatsächlich geht das Eine aber nicht ohne das Andere.
Zitat von Clara_:Wer ist denn dafür verantwortlich, dass sie sich schlecht behandeln hat lassen, anstatt zu gehen? Wohl kaum er! Für das eigene Verhalten ist man ...
Blake88
Blake88