hellokity
- 89560
hellokity
hellokity
Schubi123
Hope26
Wonderworld
Yosie
Zitat von hellokity:Ich war abhängig von ihm und hab es geschafft mich endlich zu befreien .... aber ich bring ihn nicht aus meinem Kopf .die trennung ist nun 6 Monate her und ich kann es nicht verarbeiten bzw. Glauben das alles eine lüge war. ich bin immer noch schockiert über alles. Ich habe Albträume, habe stark abgenommen, und wenig schlaf.. ich habe mich sehr viel mit Narzissmus beschäftigt und darüber gelesen. Ich suche immer noch nach Erklärungen und antworten. Eigentlich müsste es mir doch egal sein? Warum bring ich diesen a... nicht aus meinen Kopf. Er hat mich so enttäuscht. Ich bin sehr traurig und viel alleine. Bin Single und schaffe es nicht richtig ins leben zurück
Wonderworld
Yosie
Zitat:....Er hat mich ja mit seinen subtilen manipulationstechniken in diese rolle gebracht. Immer wieder ging ich zurück. Wir stritten und dann distanzierte ich mich, er kam und ich wir sofort wieder zur stelle.
Er hatte mir leere Versprechungen gemacht und er war ein perfekter Schauspieler. Er hat meine Sehnsucht manchmal gestillt und ich wollte ja eine gesunde Beziehung mit ihm. Hab gekämpft und viel erduldet und geglaubt er würde sich ändern und mehr bemühen, so wie er es jedes mal versprach....
Wonderworld
Yosie
Wonderworld
Hope26
Wonderworld
Wonderworld
Hope26