Pille
- 34
- 1
- 23
konni
Wonderworld
Klaus123
Zitat von Meliana:... und das Unterbewusstsein kämpft gegen die Beziehung und das führt zu der ständigen Abwertung deiner Person.
Zitat von Meliana:Und ich fühle mich schuldig und überlege bis heute, wann und wie ich ihn zurück gewinnen könnte, so dass alles wieder ist wie früher zu unseren schönen Zeiten, weil auch er war für mich alles.
Zitat von Meliana:Vielleicht wäre eine Therapie für dich hilfreich? Mir hat es geholfen einige Dinge klarer zu sehen. So einfach kommt man leider nicht drüber weg, wenn man so lange Zeit manipuliert und klein gehalten wurde.
Wonderworld
Conancy
Zitat:
wieso ist es so schwer? Es fühlt sich schlimm an. Es ist ein halbes Jahr her aber ich spürt immer no den schmerz. er war mein seelenverwandter, mein freund und meine einzige quelle. Ohne ihn bin ich nix
Wonderworld
Hope26
Zitat von Wonderworld:Damit meine ich, dass er mir mein Selbstwert genommen hat, indem er mich herabsetzte usw. Bis ich durch Leistung und Gefügigkeit versucht habe das gefühl liebenswert zu sein wieder von ihm zurückzubekommen. Nur er konnte es mir wieder geben weil er es mir schließlich genommen hat .
Wonderworld
Hope26
Zitat von Wonderworld:Ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich mein während der Beziehung dachte ich ich muss noch besser werden damit er wieder so lieb wird wie anfangs. Er arbeitete auch mit Liebesentzug .
Wonderworld
Hope26
Wonderworld