Hallo,
du wirst dich langsam, und ich meine wirklich langsam, an den Gedanken gewöhnen müssen, dass du, wenn der Mann wirklich Narzisst ist, ihm egal bist. Und ich meine wirklich egal. Dies liegt daran, und hier wird es eventuell als Erklärung angenehmer, das er das nicht anders verarbeiten kann. Er ist krank.
Lösung (längerfristig): Kontakt komplett einstellen, auf sich selbst konzentrieren.
Angesichts eventueller Liebschaften mit anderen Frauen kannst du auch keinen vernünftigen Abschluss in einem Gespräch erwarten. Es wird beschönigt, gelogen und inszeniert. Du willst die Details nicht wissen. Es gibt höchstwahrscheinlich keinen wirklichen Grund für die Trennung.
Was hilft ist das in Erinnerung rufen der überwiegend negativen Aspekte. Da Narzissten ihr Gegenüber manipulieren und abhängig machen ist Herz von Hirn sehr stark getrennt.
Du musst dich zwingen ihn zu vergessen quasi auch wenn dein Herz zurück will. Klingt hart und das ist es auch.
Demütigungen über Jahre hinweg hinterlassen Narben. Allein deswegen ist es besser ohne Ihn. Versuche dir klarzumachen, dass Demütigungen nicht Teil einer Beziehung sein sollten. Das heißt auch, das du an dirselber arbeiten musst, da du es zugelassen hast. Erkenne deine Grenzen und wahre sie.
21.06.2017 10:20 •
x 2 #2