Nacht-Gast
- 88769
Nacht-Gast
FallingButterfl.
Zitat von Morgensonne:Liebe Fallingbutterfly,
danke für deine Antwort. Deinem Text entnehme ich, daß du ein Kind so einer Beziehung bist. Das ist für mich natürlich eine absolut interessante Perspektive. Muß aber ehrlich dazu sagen, daß ich schon lange sage:Ginge es NUR um meine Kinder, hätte ich schon längst gehen müssen! Meine Schwiegermutter - die zwar eigentlich auf meiner Seite steht, die ich absolut eingeweiht habe, sagte einmal zum Schwiegervater, als ich das erste mal ihr gegenüber meinen Trennungswunsch geäussert habe, daß er ja genauso war und sie weiß, was ich mitmache, sie mich auch versteht, aber sie ist halt wegen der Kinder bei ihm geblieben - sie hat das geschafft, ich bin schwächer als sie damals und daher schaff ich das leider nicht. Einerseits nett, daß sie mir den Rücken gestärkt hat, andererseits dachte ich wie bitte? Erstens hat sie selbst zugegeben, daß ihr Sohn bei WEITEM ärger ist, als ihr Mann war. Und zweitens: Den Kindern hat sie damit keinen Gefallen getan! Meiner - ist sehr interessant - verurteilt ja das Verhalten, seines Vaters zu tiefst und sagt immer, es wäre besser gewesen, wenn sie sich getrennt hätte. Daß er selbst so ist, bzw. bei weitem ärger, fällt ihm dabei nicht auf...
So, mein Narzisst kommt grade, ich muß aufhören...
Morgensonne
FallingButterfl.
Morgensonne
FallingButterfl.
Zitat:Ja fallingbutterfly - ich werde das schaffen! Und du hast recht, eine neutrale Person - vielleicht sogar einen Mediator - hinzuzuziehen ist sicher eine gute Idee! Anders wird es nicht möglich sein.
Irisgrün
Irisgrün
Irisgrün
Morgensonne
Dramaking
saxana
Morgensonne
saxana
Morgensonne