MarilynMonroe
- 8
- 2
- 36
Zitat von MarilynMonroe:Geht es jemandem auch so? Was ist das und was macht das mit einem? Ich sehe mich allein sterbend mit 5 Katzen im Haus.
Bubu38
Zitat von Bubu38:Hejhej, gibt doch auch spannende Menschen jenseits des toxischen. Und deine körpereigenen Dro. werden durch Ausdauersport angeregt. Und auch nicht ...
Johanna15
Zitat von Scheol:Wo steht den das sie auf BDSM steht
Zitat von Johanna15:Als Synonym, dass normale Menschen nicht zwangsläufig auf Blümchensex stehen?
Bahia84
Zitat von MarilynMonroe:Leute ihr kennt alle die Geschichten vom niederen Narzissten und der leidenden Emphatin…
Zitat von MarilynMonroe:Leute ihr kennt alle die Geschichten vom niederen Narzissten und der leidenden Emphatin… so war es bei mir auch, zum Glück heil rausgekommen ohne großen Schaden zu nehmen. Womöglich doch, denn ich frage mich, ob ich nach so einer *beep* Beziehung, wieder auf Blümchensechsgeschichten umsteigen kann? Wisst ihr was ...
Zitat von NurBen:Der Text lässt mich eher daran zweifeln, dass es sich hier um einen wirklichen Narzissten handelt. Die Assoziation mit Blümchensex passt nicht. Als wenn man in einer nicht-toxischen Beziehung nur Blümchensex hat. Wäre es ein waschechter Narzisst, würde der Fokus viel mehr auf Psychospiele, ...