LittleOwl
- 89252
LittleOwl
Zitat von Barby:eben weil man nur dem vertraut was man kennt.
Zumindest bis man erkennt.
Bahia84
Zitat von Barby:Du weißt aber schon dass diese Neigung einem frühkindlichen Muster entspricht und erst dann durchbrochen werden kann, wenn man realisiert was tatsächlich schief gelaufen ist.
LittleOwl
Zitat von Piper2603:@LittleOwl ui, Männer die Dir Komplimente machen sind also unten durch? Die sind nur Wald- und Wiesendingens? Puh, jetzt würde es mich ...
LittleOwl
Barby
Zitat von Piper2603:@Barby ganz genau, es ist immer Voraussetzung dass man es selbst erkennt und das ist nicht immer ganz so einfach
Barby
Zitat von Bahia84:Meinst du die Neigung Menschen mit narzisstischen Zügen bei der Partnerwahl zu bevorzugen?
LittleOwl
Zitat von Piper2603:ist doch ok, mich hatte nur diese Wald- und Wiesendingens gestört
Zitat von Bahia84:@LittleOwl das Wesen dieser Störung haben gerade mal 2% der Weltbevölkerung. Also wenn man 3 mal an so einen Menschen gerät, dann sollte man Lotto ...
Barby
Zitat von LittleOwl:Danke, du bringst meine vielen Zeilen vorher auf den Punkt. Übrigens ähnliche Geschichte bei mir, nur noch gespickt mit Sucht der Eltern und ...
Zitat von Bahia84:...die erkennt man auf 1.0000 Meter Entfernung.
LittleOwl
Zitat von Barby:Aber mit Parentifizierung kann ich nichts anfangen.
Zitat von Barby:Jenseits meiner festen Partnerschaften entwickelte ich früh sowas wie *beep* Züge. Ich hab mich dafür gehasst, bis meine ganz liebe Therapeutin mir diese Art des Lebens als Überlebensmechanismus erklärte.