Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Bahia84
Zitat von Piper2603:es gibt vergiftete Komplimente, z.B. In diesem Kleid siehst Du Heute aber gut aus
Bahia84
LittleOwl
Zitat von Bahia84:Der würde dir am Anfang das Kleid kaufen, das er an dir sehen will. Denn du als Mensch schmückst ihn.
Zitat von Piper2603:der etwas noch nie am eigenen Leib erfahren hat als naiv und dumm bezeichnet zu werden
Zitat von Bahia84:Aber glaub mir, selbst der Mensch mit den ungesündesten Erfahrungen hat bei einem Menschen der als waschechter Narzisst gilt Antennen und rennt weg
Zitat von LittleOwl:Ja das ist ein wichtiger Aspekt. Nur das entsorgen sieht auch gern mal so aus, dass der Partner eben nur für das benutzt wird, was er dem Toxen nutzt. Wer da entsorgt wird, kann sich da vermutlich glücklich schätzen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich habe Jahre gebraucht bis ich da ...
Barby
Zitat von Bahia84:@LittleOwl das Wesen dieser Störung haben gerade mal 2% der Weltbevölkerung. Also wenn man 3 mal an so einen Menschen gerät, dann sollte man Lotto ...
Zitat von Piper2603:@NurBen dann hast Du aber noch nicht gelernt Dir selbst zu verzeihen, wichtig für die Selbstfindung, denn damals hattest Du noch nicht das Wissen von Heute, Dein damaliges ich hat auch da nur nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt
LittleOwl
Zitat von Piper2603:Ihr geht jetzt davon aus, dass die Beziehung schon zustande gekommen ist, diese Vergifteten Komplimente wendet er aber dafür an um Dich ...