HerrZ
- 3782
- 12643
Zitat von LittleOwl:Und was zu den 2%... ich kenne keinen Menschen mit narzisstischen Zügen, der sich freiwillig seinen Mustern stellen würde.
LittleOwl
Zitat von Bahia84:@LittleOwl Das tut mir leid, dass du das durchmachen musstest! Allemal. Aber ich sag mal so eine Person, die eine narzisstische Persönlichkeit hat, ...
Zitat von NurBen:Nein, das würde denen ja die Eigenverantwortung nehmen. Einen lasse ich durchgehen. Bei zwei sollte man sich an die Nase fassen und bei 3 Narzissten folgst du ein Muster und dann bist du das Problem, nicht der Narzisst.
Bahia84
Zitat von Bahia84:@LittleOwl das Wesen dieser Störung haben gerade mal 2% der Weltbevölkerung. Also wenn man 3 mal an so einen Menschen gerät, dann sollte man Lotto spielen.
dinafdx2
Zitat von Bahia84:@LittleOwl Das tut mir leid, dass du das durchmachen musstest! Allemal. Aber ich sag mal so eine Person, die eine narzisstische Persönlichkeit hat, ...
Zitat von Piper2603:ja natürlich bei stabilen Menschen ist das so, aber es wird Dich vielleicht erschrecken wie viele Menschen eher instabil denn stabil sind
LittleOwl
Zitat von Bahia84:Deswegen bevorzuge ich es eher von Menschen mit narzisstischen Zügen zu sprechen.
Bahia84
Zitat von Piper2603:Also mit anderen Worten, eine Frau die immer wieder an einen Mann kommt der sie verprügelt hat es auch nicht anders verdient verprügelt zu werden, weil sie es ja selbst beenden könnte?
Bahia84
Zitat von LittleOwl:Ich stehe mit meiner Meinung recht alleine da
Bahia84
LittleOwl
Zitat von NurBen:Die wissen ganz genau Der Kerl tut mir nicht gut.... aber MEIN GOTT IST DER SPANNEND