Bahia84
- 89172
Bahia84
Zitat von dinafdx2:Moecht einfach nur normal sein, normale Männer gut finden. Wieso solche Art von Männer?
Zitat von NurBen:Oftmals, weil Narzissten eine entsprechende Persönlichkeit haben. Sie sind oft erfolgreich, zielstrebig, selbstbewusst, etc. Aus diesem Grund fühlen sich Frauen zu ihnen hingezogen und blenden die negativen Eigenschaften (Manipulation, etc) einfach aus. Kurz gesagt, Frauen lieben Narzissten. Quelle:
Bahia84
Zitat von NurBen:Kurz gesagt, Frauen lieben Narzissten.
LittleOwl
Zitat von Piper2603:nicht nur oftmals, Frauen möchten selbstbewusste Männer haben, nur verwechseln sie da oft Selbstbewusstsein mit Selbstverliebtheit
Zitat von Bahia84:Denke du willst sagen: Es gibt einige Frauen, die Narzissten eher mal ins Netz gehen.
Bahia84
LittleOwl
Zitat von NurBen:Nein, das würde denen ja die Eigenverantwortung nehmen. Einen lasse ich durchgehen. Bei zwei sollte man sich an die Nase fassen und bei 3 Narzissten ...
Bahia84
Zitat von NurBen:Nein, das würde denen ja die Eigenverantwortung nehmen. Einen lasse ich durchgehen. Bei zwei sollte man sich an die Nase fassen und bei 3 Narzissten folgst du ein Muster und dann bist du das Problem, nicht der Narzisst.
Zitat von Bahia84:und was ist mit Männern die auf Narzisst*innen stehen? Seien sie verdeckte oder offene Narzissten?
Zitat von LittleOwl:Naja, das ist ja nicht so, als würde man morgens vor dem Spiegel stehen und sich sagen: Heute date ich meinen nächste potenziellen und narzisstischen Partner.
LittleOwl
Zitat von Bahia84:@LittleOwl das Wesen dieser Störung haben gerade mal 2% der Weltbevölkerung. Also wenn man 3 mal an so einen Menschen gerät, dann sollte man Lotto ...
Bahia84
LittleOwl
Zitat von NurBen:Natürlich nicht. Aber ich als Gebeutelter kann sagen, dass eine Erfahrung reicht.