Scheol
- 21485
- 14
- 38554
Zitat von Bahia84:Ganz ehrlich 1 Beitrag und nur dieser Text? Ein Schelm wer böses dabei denkt
LittleOwl
Zitat von MisterX:Das Spiel aus Dominanz und Unterwerfung kann auch auf Augenhöhe funktionieren...
Zitat von dinafdx2:@Scheol Wow, danke für deine sehr ausführliche Antwort. Sehr interessant. Lese ich mir gleich in Ruhe alles durch. Woher has du diese Infos? ...
Zitat von LittleOwl:Das finde ich ja spannend. Also doch noch nicht die Flinte ins Korn werfen
Zitat von Bahia84:Nein. Aber diese Theatralik der armen Empathin lässt mich eben aufhorchen Denn ansonsten kam nix mehr. Und wenn man ...
Zitat von LittleOwl:Das finde ich ja spannend. Also doch noch nicht die Flinte ins Korn werfen
Zitat von Piper2603:Und das mit dem immer an den gleichen Typ kommen, ...
dinafdx2
Bahia84
Zitat von Scheol:der Umgang mit Narzissten ….., diese Seite ist sehr informativ und für mein Empfinden einer der besten.
Zitat von Scheol:gibt auch das Verhalten das der NPS kein S. mit der Partnerin mehr möchte, was der Partnerin sehr zusetzt.
Zitat von Scheol:eine normale Unterhaltung fängt meist mit einer kleinen Erzählung an , wo man dann hinterfragen kann.
Zitat von dinafdx2:@Scheol jepp, so sehe ich das auch, mein Vater