Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Bahia84
Zitat von Piper2603:Wenn eine Beziehung als Trott empfunden wird, dann läuft da ohnehin was Falsch
Bahia84
Zitat von Piper2603:bei denen stimmt dann ohnehin was nicht implementiert auch Sprung in der Schüssel Nicht alle beisammen haben Nicht alle Tassen im Schrank
Zitat von MarilynMonroe:Hallo zurück, hier ein Versuch, allen offenen Fragen gerecht zu werden… Alle, die narzisstischem Missbrauch zum Opfer gefallen zu sein, kennen den ...
Isnogud
Zitat von Piper2603:TE würde nicht so handeln und denken, wenn sie der Norm entsprechen würde, also kann sie auch nicht mit normalen Maßstäben gemessen werden
Isnogud
Zitat von Piper2603:schade dass niemand von Euch begreift was ich die ganze Zeit sagen will, es ist nicht Falsch was man sagt wenn man eine eigene Meinung zu etwas hat, ...
Karenberg
Zitat von Piper2603:schade dass niemand von Euch begreift was ich die ganze Zeit sagen will, es ist nicht Falsch was man sagt wenn man eine eigene Meinung zu etwas hat, sondern immer darauf wie man es sagt
brndbschlngrxl
Zitat von ElGatoRojo:Wäre dann auch kein Spiel mehr. Möglich aber schon, wenn auch zerstörerisch.
Barby
Zitat von Piper2603:es tut mir leid, ja vielleicht habe ich ein Geltungsbedürfnis, wurde sogar bei mir damals in der Klinik diagnostiziert, dennoch bin ich nach wie vor ...