363

Narzisst endlich losgeworden und jetzt?

Piper2603
ok, wenn respektvoller Umgang falsch ist, wenn man einfach nach gut dünken Menschen mit den eigenen Aussagen beleidigen darf, dann Asche auf mein Haupt denn bei denen stimmt dann ohnehin was nicht implementiert auch Sprung in der Schüssel Nicht alle beisammen haben Nicht alle Tassen im Schrank und das ist beleidigend und beleidigend ist das Gegenteil von respektvoll

20.07.2022 12:41 • #226

B
@Piper2603

Zitat von Piper2603:
Wenn eine Beziehung als Trott empfunden wird, dann läuft da ohnehin was Falsch

20.07.2022 12:44 • #227

A

Narzisst endlich losgeworden und jetzt?

x 3

B
Zitat von Piper2603:
bei denen stimmt dann ohnehin was nicht implementiert auch Sprung in der Schüssel Nicht alle beisammen haben Nicht alle Tassen im Schrank

Wenn es das ist was du damit implementierst oder daraus liest, ist das deine Meinung.

20.07.2022 12:45 • #228

Scheol
Zitat von MarilynMonroe:
Hallo zurück, hier ein Versuch, allen offenen Fragen gerecht zu werden… Alle, die narzisstischem Missbrauch zum Opfer gefallen zu sein, kennen den ...

Wie lange ging diese toxische Beziehung und wie stark war der Schmerz der Trennung?

20.07.2022 12:46 • x 2 #229

Piper2603
ich finde dass Waffenbesitz kein Grundrecht sein sollte, weil ich befürchte dass dadurch gewalttätige Übergriffe erleichtert werden ist ein Vertreten der eigenen Meinung
wenn Du meinst dass Waffenbesitz ein Grundrecht sein soll, dann hast Du sie nicht mehr alle ist das Herabsetzen der Meinung des Anderen + eine Beleidigung

20.07.2022 12:48 • #230

Piper2603
@Bahia84 danke für die Aufklärung...also wenn Bahia84 meint mit allem richtig zu liegen und nur die Ansichten der Anderen sind falsch, dann stimmt bei ihr gewaltig was nicht
Ist ja laut Deiner Aussage richtig, wenn man es so sagt

20.07.2022 12:51 • #231

I
@Piper2603
Aber schau doch, was du erst selbst vor einer Seite geschrieben hast.

Zitat von Piper2603:
TE würde nicht so handeln und denken, wenn sie der Norm entsprechen würde, also kann sie auch nicht mit normalen Maßstäben gemessen werden

Du wertest und maßregelst hier in einer Tour, und erklärst allen anderen, wie sie hier zu schreiben und zu lesen haben.

Sorry, ich empfinde, du legst hier ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis am den Tag, mit deinen Erklärungsversuchen. Statt selbst näher auf das Thema einzugehen.

@MarilynMonroe , ich kann das recht gut nachvollziehen, auch wenn es bei mir andere Umstände waren.
Ich denke, es gibt zwei Möglichkeiten damit umzugehen:

- Verarbeiten und sich dann bewusst auf etwas Unaufgeregtes einlassen (weil man eigentlich weiß dass das Highgefühl auf Dauer keine Befriedigung schafft)
- immer weiter auf der Suche nach dem perfekten Einhorn sein, enttäuscht werden und nach Ableben von den eigenen Katzen gefressen werden.

Naja okay, etwas polemisch, gibt bestimmt noch andere Wege.

20.07.2022 12:53 • x 3 #232

Piper2603
schade dass niemand von Euch begreift was ich die ganze Zeit sagen will, es ist nicht Falsch was man sagt wenn man eine eigene Meinung zu etwas hat, sondern immer darauf wie man es sagt
Das witzige ist, man möchte von seinen Mitmenschen respektvoll behandelt werden, ist aber gar nicht in der Lage selbst respektvoll mit den Mitmenschen umzugehen und das geht meist in Beziehungen so weiter, man erwartet vom Partner Dinge, die man ihm selbst nicht gibt

20.07.2022 12:55 • #233

I
Zitat von Piper2603:
schade dass niemand von Euch begreift was ich die ganze Zeit sagen will, es ist nicht Falsch was man sagt wenn man eine eigene Meinung zu etwas hat, ...

In erster Linie könntest du mal begreifen, dass du diesen Thread mit lauter Offtopic sprengst und dass das der TE gegenüber sehr unhöflich ist.

20.07.2022 12:56 • x 4 #234

K
Piper, sorry, nicht böse gemeint, du nervst gewaltig und sprengst das Thema.
Ziemlich respektlos der TE gegenüber.

20.07.2022 12:58 • x 2 #235

Piper2603
@Isnogud ja, ok, da gebe ich Dir Recht und da bleibt mir nichts anderes als die TE um Verzeihung zu bitten, aber ich war daran nicht allein beteiligt

20.07.2022 12:59 • #236

ElGatoRojo
Zitat von Piper2603:
schade dass niemand von Euch begreift was ich die ganze Zeit sagen will, es ist nicht Falsch was man sagt wenn man eine eigene Meinung zu etwas hat, sondern immer darauf wie man es sagt

Meinst du nicht, dass es langsam unangemessen ist, wie du diese rechthaberische Auseinandersetzung über die Aussage zum Waffenbesitz schon über mehrere Seiten führst?

Und ja - es gibt allgemein gesehen durchaus Gelegenheiten, wo ich mir die Freiheit nehme, andere Menschen für ihr Handeln zu verurteilen. Nicht alles ist tolerabel.

20.07.2022 13:01 • x 1 #237

Piper2603
es tut mir leid, ja vielleicht habe ich ein Geltungsbedürfnis, wurde sogar bei mir damals in der Klinik diagnostiziert, dennoch bin ich nach wie vor der Meinung, wenn wir nicht lernen mit unseren Mitmenschen respektvoll umzugehen, werden wir auch selbst nie respektvoll behandelt

20.07.2022 13:05 • #238

B
Zitat von ElGatoRojo:
Wäre dann auch kein Spiel mehr. Möglich aber schon, wenn auch zerstörerisch.

Ja genau.
Das sind dann meist die Frauen die zerstört zurückbleiben- oder Männer, gibts ja auch.
Psychische Labilität ausgenutzt unter dem Deckmantel des 'Spieles' Dom/Sub.

Mir bleibt es ein Rätsel, wie man durch Manipulation, Lust empfinden kann.

20.07.2022 13:08 • x 2 #239

B
Zitat von Piper2603:
es tut mir leid, ja vielleicht habe ich ein Geltungsbedürfnis, wurde sogar bei mir damals in der Klinik diagnostiziert, dennoch bin ich nach wie vor ...

Das mag sein. Aber die seitenlange Maßregelung zwischen euch beiden trägt dazu bei dass ein eigentlich sehr interessanter Thread an nutzen verliert und die TE in der Masse an Nachrichten unter geht.

20.07.2022 13:08 • x 2 #240

A

x 4