NoID
- 111
- 2
- 96
NoID
Zitat von Piper2603:@NoID Naja, zwischen gesundem Selbstvertrauen und Selbstüberschätzung ist ein Unterschied. Dieses ich habe gewisse Qualitäten kann ...
NoID
Zitat von Piper2603:auch es bestätigt bekommen wollen heißt nicht immer man muss es ständig gesagt bekommen dass es gut war, sondern dass man mit Kritik ...
NoID
Zitat von Piper2603:@NoID das sowieso, jeder ist dafür selbst verantwortlich, das ist schon sich unter Druck setzen, wenn ich es meiner Verantwortung übergebe, dass ...
LittleOwl
Zitat von NoID:Dabei ist diese Thematik mein Kryptonit.
brndbschlngrxl
Zitat von MisterX:Das Spiel aus Dominanz und Unterwerfung kann auch auf Augenhöhe funktionieren...
brndbschlngrxl
Zitat von Piper2603:@brndbschlngrxl Die Aussage bezog sich darauf, dass TE glaubt so etwas nicht mit einem Nicht-Narzisten erleben zu können und nicht dass es nur so für Beide Seiten funktionieren kann Wir dürfen eben nicht die Postings von Hilfestellern allein betrachten, sondern sollten sie immer im Zusammenhang ...
brndbschlngrxl
Zitat von Piper2603:@brndbschlngrxl was verstehst Du nicht daran, dass die Aussage sich allein auf das von TE geschriebene bezog? Er damit auch TE angesprochen hat und nicht z.B. Dich? Es geht hier um das Problem von TE. Und TE ist ganz einfach im Glauben, dass wahrscheinlich der S. mit Nicht-Narzisten langweiliger ist, weil die nicht ...
brndbschlngrxl
Zitat von Piper2603:@brndbschlngrxl dennoch darfst Du nicht von Dir auf TE schließen...Du weißt doch gar nicht wie es in TE aussieht, welche Altlasten sie vielleicht aus der Kindheit in sich trägt...ist ja schön und gut wenn Du das alles für Dich erkannt hast, da darfst Du auch stolz drauf sein, aber manches ist eben nicht mit einem ...