363

Narzisst endlich losgeworden und jetzt?

B
Zitat von Piper2603:
Die Amerikaner leben aber nicht nach unserem Grundrecht, die haben eine eigene Verfassung, selbst die italienische, französische und spanische Verfassung unterscheidet sich von der Unseren, dann stimmt ja bei allen was nicht, nur die DEUTSCHE ist die einzig richtige

Und schon wieder checkst du nicht um was es MIR geht? Ja die leben nach ihrem Grundrecht und andere nach ihren. Heißt aber nicht, dass ich dann nicht ne Meinung dazu haben kann, dass Waffe tragen in meinem Verständnis von einem Grundgesetz, das alle Menschen mit einschließt, nichts zu suchen hat. Und es ist auch nicht in jedem Staat dort so

19.07.2022 23:33 • #181

Piper2603
Zitat von Piper2603:
Die Amerikaner leben aber nicht nach unserem Grundrecht, die haben eine eigene Verfassung, selbst die italienische, französische und spanische Verfassung unterscheidet sich von der Unseren, dann stimmt ja bei ...

Natürlich darfst Du es für Falsch halten, aber niemanden dafür verurteilen wenn er es für Richtig hält, Du bist nicht der Pol der Welt

19.07.2022 23:36 • #182

A

Narzisst endlich losgeworden und jetzt?

x 3

B
Zitat von Piper2603:
Natürlich darfst Du es für Falsch halten, aber niemanden dafür verurteilen wenn er es für Richtig hält, Du bist nicht der Pol der Welt

ver·ur·tei·len
/verúrteilen/
Aussprache lernen

schwaches Verb
1.
durch ein Urteil für schuldig erklären und bestrafen
jemanden zu einer Haftstrafe, zu 4 Monaten [Gefängnis] verurteilen

2.
(über jemanden, etwas) eine scharfe Kritik aussprechen; heftig ablehnen
ein Verhalten, eine Tat aufs Schärfste verurteilen

So, doch das darf ich!

19.07.2022 23:37 • x 1 #183

Piper2603
nur weil da erklärt ist was es ist, wo steht da, dass man es über Andere darf? Habe ich den Abschnitt überlesen?

19.07.2022 23:39 • #184

B
@Piper2603 Nein, da steht:
Zitat von Bahia84:
(über jemanden, etwas) eine scharfe Kritik aussprechen; heftig ablehnen

und ich lehne es heftig ab eine Waffe überall und immer zu Tragen sei ein Grundrecht. Und das ist meine scharfe Kritik an solchen Menschen.

19.07.2022 23:41 • x 2 #185

ElGatoRojo
Zitat von Piper2603:
Weißt Du wo uns ein solches Denken vor 83 Jahren hingeführt hat?

Ein absolut tolles und durchschlagendes Argument nun wieder mal. Kannst du dir nicht mehr anders helfen?

19.07.2022 23:41 • x 2 #186

B
@ElGatoRojo Die Mittagsschicht, danke für die Ablöse

Gute Nacht @all

19.07.2022 23:43 • #187

Piper2603
@Bahia84
https://www.buzzfeed.de/buzz/10-tipps-f...40910.html

Schau Dir das mal Morgen in Ruhe an wenn Du magst

19.07.2022 23:45 • #188

I
Es wird jetzt echt albern...

Gibt sicher andere Kaliber, wo man über political correctnes diskutieren kann.

Und sicher liegt jetzt hier auch nirgendwo ein Ami wach und weint sich in den Schlaf, weil Bahia ihn nicht mag.

19.07.2022 23:49 • x 4 #189

Scheol
11 Seiten off topic.

20.07.2022 00:10 • x 6 #190

N
Zitat von Scheol:
Einfach schauen das der Partner einen hohen sadistischen Anteil hat. Wenn man Pech hat , dann ist der S. bei einem NPS irgendwann vorbei und Frau ...

Hmm..
Ich hatte nal 2006 ne Diagnose
tief verwurzelter Narzissmus mit Borderlinetendenzen...
Ich frag nich bis heute wo da der Narzisst in mir ist?
Selbstverständlich weiß ich um gewisse Qualitäten, aber muss sie nicht Bestätigt bekommen.
Ich lebe eher auf der emotionalen Schiene, liebe geben und hoffen das selbe zurück zu bekommen in gleichem Maße.
S., Orga.... Ladys First und das macht mich heiss, dann kann ich fallen lassen und jede einzelne Pore meines Körpers spüren.
Dad Dingen mit dem narzistischen Frauensex, passt echt gut auf meine Ex

20.07.2022 00:30 • #191

Piper2603
@NoID Naja, zwischen gesundem Selbstvertrauen und Selbstüberschätzung ist ein Unterschied. Dieses ich habe gewisse Qualitäten kann schon in den Bereich Selbstüberschätzung gehen, wenn man z.B. nicht denkt Ich weiß dass ich das kann sondern mehr in die Richtung Das kann eh keiner besser als ich tendiert und man sagt auch dass der Narzist S. nur als Mittel zum Zweck ansieht, eben um einen Orga... zu bekommen und nicht die Verbundenheit und Einheit zu spüren und auch LadysFirst zeigt eher Druck an als Leidenschaft, also eher Pflicht statt Kür um es mal als eine Eiskunstlaufmetapher zu zeigen

20.07.2022 00:46 • #192

N
Zitat von Piper2603:
@dinafdx2 es gibt vergiftete Komplimente, z.B. In diesem Kleid siehst Du Heute aber gut aus, denn das sagt ebenfalls, dass Du ...

Beim 2. könnte aber auch gemeint sein, dass diese Person es vorher nie gemacht hat, dass hätte mit Unfähigkeit nix zu tun.

20.07.2022 00:58 • #193

Piper2603
auch es bestätigt bekommen wollen heißt nicht immer man muss es ständig gesagt bekommen dass es gut war, sondern dass man mit Kritik nicht umgehen kann, wenn also das Gegenteil zur Bestätigung passiert. Wie würdest Du es empfinden, wenn die Frau nach dem S. sagt Also Heute war es nicht so toll ? Der Normale sagt sich ok, nächstes Mal wieder mehr anstrengen, der Narzist würde eher dahin tendieren, sich angegriffen zu fühlen

20.07.2022 01:01 • #194

Piper2603
Zitat von NoID:
Beim 2. könnte aber auch gemeint sein, dass diese Person es vorher nie gemacht hat, dass hätte mit Unfähigkeit nix zu tun.

Dann hätte derjenige es aber nicht so hervorgehoben

20.07.2022 01:03 • x 1 #195

A

x 4