tesa
- 3566
- 10
- 5118
Bahia84
Zitat von tesa:@Scheol Sorry aber deine Texte sind unpackbar schwer zu lesen. Denn wenn Du neben Deinen Sätzen im Telegrammstil dann auch noch unpackbare Rechtschreibfehler machst ist es extrem mühsam. Denn schreibt man mit 2 N ... das lernt man in der Volksschule!
Barby
Zitat von NurBen:Braucht man als Otto-Normalo auch nicht. Es reicht ein Dieser Menschen tut mir nicht gut. Ob er ein Narzisst ist oder einfach ...
Bahia84
Zitat von Barby:Ein Mensch der in einem gesunden Umfeld aufwächst, braucht so was tatsächlich nicht. Diese realisieren dass was schief läuft. Aber das Glück hat halt nicht jeder.
Barby
Zitat von Piper2603:ganz genau, und Menschen die nicht in einer solchen und ähnlichen Situation stecken bzw. steckten, sollten sich da dann raushalten, denn sie können ...
Bahia84
Zitat von Piper2603:m Zweiten habe ich nur gesagt, dass auch ich das immer nur sagen wollte, dass jeder auf eine Manipulation hereinfallen kann, dazu muss man nicht besonders labil sein, wie es von vielen hier dargestellt wurde, dass stabilen Menschen das nicht passieren kann
Zitat von Bahia84:Und hat das hier irgendjemand behauptet? Darum geht's mir ja. Wenn man von dem Narzissten schreibt, wertet man den einen ab und den anderen auf. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen und sein Päckchen zu tragen und da kann jeder in eine Schieflage kommen. Das heißt aber nicht gleich, dass das Gegenüber ...
LittleOwl
Zitat von Bahia84:Wenn man von dem Narzissten schreibt, wertet man den einen ab und den anderen auf.
Bahia84
Zitat von Piper2603:weil Du anders denkst als er?
Und wenn nein, weshalb tust Du es dann?
Zitat von Piper2603:möchtest Du, dass Dich jemand beurteilt oder sogar verurteilt
Bahia84
Zitat von Piper2603:fühl Dich doch nicht immer angegriffen