Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Minuten angemeldet und das Thema Narzissmus und Affäre, Manipulation der Frau beschäftigt mich. Aber erst einmal guten Morgen an alle, ich hoffe euch geht es soweit ganz gut. Schwere Zeit wahrscheinlich, sonst wären wir nicht hier. Zu meiner Geschichte: Wir waren 5 Jahre zusammen, mit sehr sehr vielen auf und abs. Ich bin mir fast sicher, dass sie eine Narzisstin ist, es war ihr möglich innerhalb von 2 Sekunden von ich liebe dich über alles, zu du bist das größte A. welches mir je untergekommen ist umzuschwenken. Ich blieb oft sehr sehr überrascht zurück, da sie immer wieder liebevolle und nette Momente hatte. Stets sah ich mich Unterstellungen ausgesetzt ich gehe fremd. Sie kontrollierte scheinbar des Öfteren mein Handy und meine anderen Nachrichtendienste. Wenn da ein nettgemeintes Liebchen oder nur irgendetwas an eine Arbeitskollegin drin stand war für sie klar, der betrügt. Natürlich war das nicht der Fall! Von Anfang an war ihr klar ich bin der Mann zum heiraten, sie wollte sofort zusammenziehen. Umzüge waren ihr Hobby in 2 Jahren 3-4 Stück. Nie fühlte sie sich wohl. Natürlich musste der erste Hund angeschafft werden und es sollte der 2. irgendwann folgen.
Dieser passte null in unser Leben, aber egal er musste her. Wochenlanges sträuben wurde von ihr ignoriert bis sie, vor lauter Erschöpfung meinerseits ihren Willen bekommen hat. Ständig wurden 5 Projekte gleichzeitig angefangen. Es wirkte kopflos und unstrukturiert. Neben Hunden, SelbstständigkeitEN und einem Hauskauf war ihr heiraten das allerwichtigste. Kinder sofort noch dazu. Man fühlte sich nur noch schlapp und für Ihre Dinge verantwortlich. Stets habe ich ihr geholfen in allen Projekten war ich da, da ich dachte sie braucht diese Unterstüztung so dringend. Naja, ich verbrachte viel Zeit zu Hause und kümmerte mich um Tiere die ich nie wollte. Als sie am Ende on top noch fremdgegangen ist, sagte sie du bist es Schuld.
Ich hätte längst geheiratet dann wäre das nicht passiert. Was ein Blödsinn! Achja und eigentlich ist sie nicht fremdgegangen, denn am Vorabend! Hatten wir Streit in dem sie sagte verschwinde und hau ab. Mit mir vor der Tür stehend sagte sie dann, aber wenn du jetzt wirklich gehst, dann ist Schluss. Eine ellenlange Nachricht am nächsten morgen in der sie von ihrer Liebe erzählte beantwortete ich mit wir reden am Wochenende (in 5 Tagen) damit mal etwas Ruhe einkehrt. Einen Abend später setzt sie sich ins Auto und fährt irgendwohin zu einem unbekannten Typen den sie einmal gesehen hat um mit ihm ins Bett zu steigen. Heute sagt sie, Ich hätte ihr nie genug liebe gezeigt, da kam viel zu wenig. Nie gesagt ich liebe dich usw. Das habe ich ihr selten gesagt , damit hat sie recht. Vielmehr habe ich es ihr durch Taten anstatt durch gekaufte Blumen oder die 3 Worte gezeigt.
Ihr männerverschleiss in der Jugend und auch danach hatte es sehr in sich. Jegliche Gespräche dahingehend verliefen zu ihrer Aussage, du verwendest alles gern mich.
Vielen Dank an euch!
29.11.2017 08:36 •
#1