Mauerbluemchen8
- 10
- 1
- 1
Mauerbluemchen8
elisabeth123
Mauerbluemchen8
DerTypderwo40is.
Zitat von Mauerbluemchen8:Er sagt aber auch dass ich ihn ständig einfordere und er sich fühlt als müsse er abliefern. Kann es sein dass weil es in der ganzen Beziehung nur um mich geht er nicht mit mir schlafen wollte?
elisabeth123
Zitat von Mauerbluemchen8:Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Nein Sport mache ich gar keinen! Das sollte ich vielleicht mal überdenken. Ich bin wirklich ein extremer ICH bezogener Mensch und Leute haben es mit mir nicht leicht... Denkst du das das mit dem S6 bei uns deshalb so schlecht läuft? Einerseits will ich das alles beenden weil ich genervt bin andererseits ist er mir sehr wichtig. Und du sagst über 3 Jahre Beziehung. Das ist richtig. Aber das ist nur ihm zu verdanken. Seinem Glauben und kämpfen an uns!
Mauerbluemchen8
Hope26
Zitat:Ich bin sehr hysterisch und wohl auch Narzisst/ Histrioniker
DerTypderwo40is.
elisabeth123
Zitat von Mauerbluemchen8:Danke für eure Antworten. Zum reinen S.: der S. wurde schon nach Ca einem Jahr zum Thema. Wir hatten teilweise 2-3 Monate keinen. Ich hab dann auch immer nur mich gesehen, es beklagt und naja ihn behandelt wie meinen Diener in vielerlei Hinsicht. Ohne S. kann ich leider definitiv nicht leben. Nur es stimmt, ich hab ihn da eher wie ein Objekt behandelt. Er sagt dass er kein Verlangen spürt. Das war bei der Frau davor wohl auch irgendwann so. .
Mauerbluemchen8
elisabeth123
Mauerbluemchen8
elisabeth123
Zitat von Mauerbluemchen8:Ich werde ab Juli auch eine Therapie anfangen und ich freue mich sogar schon darauf. Du hast völlig recht mit dem was du sagst. Mir ging es in erster Linie darum mir meine wirren Gedanken vom Kopf zu schreiben und mit euch zu sprechen. Andersrum wollte ich euch um Rat fragen: ob er einfach so ist, wie er es sagt (warum sagt er eigentlich nie was er wirklich denkt?-.-) oder ob ich da ne hohe Mitschuld habe. Warum ich das wissen will: kann man an der Situation was ändern? Oder ist er einfach so, wie er es sagt?
ysabell
Zitat:Wenn ich ganz ehrlich bin dann interessieren mich die Probleme anderer eigentlich kaum!