Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von Permafrostfrei:
Zu dem Post siehe oben: NEIIIIIN! ich wollte nicht damit bewirken, dass du nun glaubst, für immer abtauchen zu müssen unter die Meeresoberfläche, um nie wieder aufzutauchen ... Es wäre aber nicht verkehrt, wenn du erstmal eine Distanz zu Männern hältst, weil du viel zu sehr durcheinander bist und den Umgang mit dir selbst erst lernen musst. Was dir gut tut. Selbstachtung lernen musst. So sccheiße wie es klingt. Es gibt so viele gesunde Männer bzw auch menschen da draußen, denen du ständig begegnest. Du du reagierst aus irgendeinem Grund aber besonders auf NArz. Das ist das Problem. Deine Antennen. Und das hat mit dir selbst zu tun. mit deinem eigenen Anteilen.
Wenn du sie erstmal alle aufgedeckt hast, kannst du sie auch bekämpfen ... Nur was man kennt, kann man auch vermeiden oder abschalten
Dann wirst du früh merken, dass gesunde Menschen und Männer dir gut tun und dass sie liebensfähig sind.
LiebenGruß
freeeeze
NewDay1
Permafrostfrei
Zitat:da sah ich plötzlich einen unscheinbaren, für mich völlig Uninteressanten
Zitat:Dann lieber doch die Auffälligen, die Lauten, die, die auch schöne Gefühle auslösen und nicht die, die ich aus Vernunftsgründen nehm und die mir dann noch größere Schmerzen zufügen!
Zitat:Ich war grad aus. Habe mir alle Männer angesehen. 3 sind mir ins Aug gestochen.
-Nkenner-
Zitat:dazu möchte ich etwas sagen. Eine unscheinbare eher uninteressante Person begegnen wir nicht auf Augenhöhe, wenn wir ihr das Prädikat unscheinbar aufdrücken. Für uns steht dann im Vorfeld fest, das kann eigentlich nichts werden, weil wir es auch gar nicht wollen.
NewDay1
Zitat von -Nkenner-:Ich dagegen nehme unscheinbare Personen war und schaue öfter mal zwischen den Zeilen auf die Menschen.. und es ist für mich immer wieder erstaunlich zu sehen was für schöne Menschen von der Gesellschaft nicht wahregenommen werden.
Zitat von Permafrostfrei:Also meine persönliche Erfahrung ist: Wenn man ausgeht, wird man diese Leute nicht in Kneipen, Bars oder Lokalen treffen-
In wünsche dir noch einen schönen Tag
Lieben Gruß
-Nkenner-
Zitat:Ja, so hatte ich es auch gesehen. Wow, er ist ein ungeschliffener Diamant! Ich habe ihn als erste wirklich erkannt. Und Zack, hast du einem verdeckten Narzissten dein Herz geschenkt, der es spater mit Füßen tritt.
Apfeldiebin
Zitat von tesa:Zitat von Permafrostfrei:Also meine persönliche Erfahrung ist: Wenn man ausgeht, wird man diese Leute nicht in Kneipen, Bars oder Lokalen treffen-
In wünsche dir noch einen schönen Tag
Lieben Gruß
hallo Permafrostfrei!
Wo denkst Du denn, das man diese Leute kennenlernen kann ...
Zitat von Apfeldiebin:
die sind überall, warum glaubst du das man solche menschen nicht in lokalen antrifft, wäre ja super wenn das so wäre, aber den letzten habe ich mir in einen tanzlokal eingetreten.
NewDay1
Zitat von -Nkenner-:Zitat:Ja, so hatte ich es auch gesehen. Wow, er ist ein ungeschliffener Diamant! Ich habe ihn als erste wirklich erkannt. Und Zack, hast du einem verdeckten Narzissten dein Herz geschenkt, der es spater mit Füßen tritt.
Auch ein geschliffener Diamant ist nicht rein.. aber ob sich immer gleich ein Narzisst offenbart ist fraglich.. dagegen ist bei es scheinenden Figuren sehr wahrscheinlich...
Permafrostfrei