Katalina
- 89560
Katalina
Zitat:Nur langsam habe ich gelernt, dass eine Therapie auch ein emotionaler Prozess ist. Und dann kam etwas ins Rollen...
ysabell
Zitat:Da stoße ich jetzt ein bisschen auf Unverständnis ... früher habe ich mal den Spieß umgedreht und es tatsächlich so gemacht, wie du gesagt hast, ich hab sie mir geschnappt ... dabei wusste ich aber ganz genau, dass dieses Vorgehen nur in einer bestimmten Sache mündet ...
Zitat:und das andere geht nicht ... ich SEHE sie nicht ... und Sie sehen offensichtlich auch mich nicht ... mir ist jedenfalls noch keiner begegnet ... seid bitte nicht böse, ich will nicht als nimmt keine Ratschläge an, gelten ... aber ich bin offensichtlich nicht in der Lage, das rüber zu bringen ... aber stellt euch mal vor ... da gabs eine Werbung, da waren lauter schematische Köpfe drauf und nur einer hatte ein Gesicht ... genauso ist es bei mir!
ysabell
Zitat:kann ich nur bestätigen.. dachte auch lange das läuft über den Kopf bzw. so bin ich da rangegangen.
seit ich es mehr auf der emotionalen Ebene zulasse bewirkt und bewegt sich auch was..
es ist aber kein einfacher Prozess.. man muss schon geduldig mit sich sein.. lernen liebevoll auf sich selbst zu schauen.. die Therapeutenwahl ist zentral..
Schnably
ysabell
Schnably
Zitat von Schnably:Die Kleine freut sich. (Noch)! Man weiß ja nie bei Kindern in dem Alter. Und sie ist ja nur Mama gewohnt.
Aber wäre genial, wenn das ab und an mal klappen würde. Dann bin ich sofort an meinem Seelenort
Schnably
Zitat von Schnably:Mache ich
Sie wohnen 1 1/2h entfernt. Und die Kleine war noch nie dort.
Da hat man halt schon n bissl Bedenken. Umso schöner wäre es, wenn es klappt.
Hauptsache, die Ex-Schwiemu nutzt es nicht aus und lädt noch ihren Sohn ein oder macht Fotos wie ne Irre und schickt sie ihm.
Wenn doch, verzichte ich lieber auf meinen Seelenort
Schnably
Katalina
Zitat:Manchmal saß ich in der Therapie und wollte Knall auf Fall die Lösung Na kommen Sie schon! Rücken Sie raus mit dem Geheimrezept! Dalli Dalli!
Zitat von Katalina:Zitat:Manchmal saß ich in der Therapie und wollte Knall auf Fall die Lösung Na kommen Sie schon! Rücken Sie raus mit dem Geheimrezept! Dalli Dalli!
könnt jetzt fast von mir sein..
schnell geht halt nicht.. lernen geduldig mit sich und im nächsten Schritt anderen zu sein..
milder.. weniger auf die Tube..
Schick dir liebe Grüße und wird schon.. solang die Richtung stimmt..
Katalina
Zitat von tesa:Zitat von Katalina:Zitat:Manchmal saß ich in der Therapie und wollte Knall auf Fall die Lösung Na kommen Sie schon! Rücken Sie raus mit dem Geheimrezept! Dalli Dalli!
könnt jetzt fast von mir sein..
schnell geht halt nicht.. lernen geduldig mit sich und im nächsten Schritt anderen zu sein..
milder.. weniger auf die Tube..
Schick dir liebe Grüße und wird schon.. solang die Richtung stimmt..
geht mir genauso ... als der liebe Gott die Geduld verteilte, stand ich hupend im Stau ... fällt mir dazu ein