Schoppenhauer
- 50
- 1
- 48
Schoppenhauer
Drops81
unfassbar
JaNu
Zitat von Schoppenhauer:sie wäre am liebsten schon nach 2 Monaten fest zusammen gezogen.
Zitat von Schoppenhauer:Ich bin auf der Arbeit und gehe nicht ans Telefon oder Antworte 2h nicht zurück obwohl ich zwischenzeitlich kurz
online war.
Zitat von Schoppenhauer:Sie sagt selber von sich, dass sie mir nicht zu 100% vertraut aus Gründen, die für mich unerfindlich sind.
Zitat von Schoppenhauer:Es sind ständig solche Sticheleien die mir einfach kein gutes Gefühl geben.
Zitat von Schoppenhauer:Um es genau zu sagen es geht um das Thema Motorrad fahren. Ich bin mit ihm schon vor ihr gefahren aber das ist ein absolut rotes Tuch für sie.
Iunderstand
Zitat von Schoppenhauer:Sticheleien
Schoppenhauer
Schoppenhauer
Drops81
Zitat von Schoppenhauer:Verliere ich mich selbst immer mehr aus den Augen?
Iunderstand
Zitat von Schoppenhauer:@ Iunderstand: ohne schei......die ich gehe jetzt Taktik hat am Anfang bei mir gezogen. Als ich irgendwann einfach mal resignierte und ...
Ex-Mitglied
Schoppenhauer
JaNu
Zitat von Schoppenhauer:Alle bisher gelisteten Antworten gleichen sich absolut mit denen meiner Vertrauenspersonen.
Zitat von Schoppenhauer:Sie ist eine wirklich sehr attraktive Frau und vereint viele Dinge, wovon viele Männer träumen...seien es Figur, Optik, Praktiken.....
Zitat von Schoppenhauer:Sie sagt auch immer von sich selbst, dass sie sich nichts gefallen lässt.
Aber zwischen sich nichts gefallen lassen und jemanden umerziehen wollen oder Sachen nicht akzeptieren oder schlecht reden sind doch Lichtjahre, oder nicht!?
Zitat von Schoppenhauer:Was will ich überhaupt?.........
Eine Partnerin an meiner Seite, die mich so nimmt wie ich bin und somit in eine möglich Zukunftsplanung geht.
XSonneX
Zitat von Schoppenhauer:Sie drängt seit Monaten dazu, endlich zusammen zu ziehen -
Zitat von Schoppenhauer:Zusammen sind wir jetzt seit Oktober 2021.
Zitat von Schoppenhauer:Ich bin auf der Arbeit und gehe nicht ans Telefon oder Antworte 2h nicht zurück obwohl ich zwischenzeitlich kurz
online war
Zitat von Schoppenhauer:Misstrauen
Zitat von Schoppenhauer:Sie sagt selber von sich, dass sie mir nicht zu 100% vertraut aus Gründen, die für mich unerfindlich sind.
Zitat von Schoppenhauer:Beispiel : ich sitze im Auto und warte auf sie. Sie steigt ins Auto und der 1. Satz - brauchst du nicht extra weg machen, ich schau schon nicht auf dein handy das treibt mir jedes mal die wut in den bauch.
Zitat von Schoppenhauer:Egoismus
Zitat von Schoppenhauer:Soll heissen, ich sage ihr, dass ich nächste Woche an einem Tag was mit meinem besten Kumpel unternehmen möchte.
Zitat von Schoppenhauer:Motorrad
Zitat von Schoppenhauer:absolut rotes Tuch für sie.
Zitat von Schoppenhauer:Sie kommt mir mit irgendwelchen Statistiken, wie gefährlich das ist und das auch alle ihre Freundinnen das bestätigen
Zitat von Schoppenhauer:Irgendwie versucht sie mich auch von meinem besten Freund wegzuziehen, weil er sie immer runter zieht
Zitat von Schoppenhauer:Bin offen für jegliche Kritik ( auch an mir ), Ratschläge, Erfahrungen etc
Zitat von Schoppenhauer:meine Eltern sagen mir, dass ich mich verändert habe
Rapid_35