JungeRoemer
- 88521
JungeRoemer
Gaylen
Zitat von lucky123:
... und er geht zum Leiter der kirchlichen Beratungsstelle hier.
.
lucky123
lucky123
lucky123
Gaylen
Zitat von lucky123:--- Wünsche meinerseits versuchte er durch Übergehen zu ignorieren.
...Er ist nie ehrlich, Seines muss
verlogen im Mittelpunkt stehen
Er dreht mir das Wort im Mund um und kommentiert mit
'Jajajajaja, 'Na klar', 'Wenn du das sagst wird schon stimmen' ...,
hört sich harmloser an, doch es ist
UNERTRÄGLICH .
Sein Selbstmitleid, wo er sich so unverstanden gibt,
und in Wirklichkeit hört er nicht zu,
wertet aggressiv ab und führt jeden
Gesprächsversuch ad absurdum.
WAS möchtest du noch von diesem Mann?
Das Verhalten von ihm zeigt mir sehr deutlich, das er dich behandelt, wie irgendeine 0.
Bitte verzeih mir diesen Ausdruck, denn an Betrachts deiner Schilderung fällt mir nix harmloseres mehr ein. Eher noch was böseres.
Da ich jeden User unter dem Gesichtspunkt des Respektes betrachte...denke ich nur....
Auch in einer (nicht in Richtung Narz. driftenden ) normalen Beziehung, ist so ein Verhalten dem Partner gegenüber absolut NICHT angebracht.
Warum möchtest du unbedingt an der Beziehung/sprich Ehe festhalten?
Das du die Kinder mit einbeziehst ist ja in Ordnung, obwohl du äußertest, das sie schon erwachsen sind und ein ziemlich eigenes Leben führen.
Das sie keine getrennten Eltern haben sollten,(welches jedem Kind zu gönnen wäre) ist ein durchaus löblicher Gedanke.
Nur meinst du nicht es tut auch ihnen weh, DICH so behandelt zu sehen?
Kinder können auch, bei vernünftigem Arrangement, mit getrennten Eltern leben.
Wichtig ist das Zusammenreißen der Elternteile bei eventuell gemeinsamen Treffen.
Jeder Elternteil kann davon unabhängig auch fürs Kind dasein.
Natürlich gehört dazu ein gewisser Respekt und Vernunft unterainander.
Ich habe den Eindruck, die Kinder werden etwas vorgeschoben?
DU hast doch inzwischen bemerkt, das du mit seiner Egozentrik usw nicht leben kannst.
Deine Kraft geht nämlich zur Neige und mit dem Festhalten an einer nicht partnerschaftlichen, auch liebevollen Beziehung, bringst du die Grundzüge der Ehebedeutung , zu Fall.
DU hast es doch versucht, mit IHM klar zu kommen, öfters anscheinend, immer wieder von neuem.
Auf WAS wartest du dann noch?
Bis du einfach krank wirst, richtig kaputt vor Stress, Bemühen und Gedankankenwälzerei?
Tut mir leid, aber irgendwann hat das Helfersyndrom auch mal ein Ende...
Ich habe meinen EX auch nicht fallen lassen wollen, in guten wie in bösen Zeiten, aber ich musste für mich und mein Leben entscheiden.
Wenn deine Kinder DAS nicht begreifen und jammern, halte ich sie schon für auf demselben Weg, wie dein Mann...einfach egoistisch zu werden.
Sie sind doch keine Babys mehr, da erwarte ich ein wenig Verständnis für DICH.
Augenblicklich halte ich dich für ziemlich im Sumpfloch sitzend.
DU solltest endlich entscheiden, was für DICH das beste ist, nicht für andere.
Das das Erkennen und entscheiden schmerzhaft sein kann, nun das, wissen wir alle hier.
Bitte nimm deine Kraft für DICH in Anspruch!
GLG, Gaylen
Ich merke, dass ich die Kraft nicht habe, mit so einem Mann alt zu werden, auch wenn sein Sohn aus erster Ehe zu mir nicht nur einmal sagte, er hat Angst, dass sein Vater zum zweiten Mal geschieden wird,
auch wenn ich nicht möchte, dass
unserer Tochter getrennte Eltern hat.
Wie er heute wieder 'geredet' hat, ist die Ad Absurdum Führung jedes Gesprächsversuches, mittels
aggressiver Abwertung.
Heute muss ich sagen,
er ändert sich nicht,
seine egozentrische Seite hört sich immer verrückter an
Ich habe ein Viertel Wein getrunken,
eine seiner Abwertungen war, ich wäre vom Wein 'enthemmt', in Wirklichkeit stört ihn meine eigene Persönlichkeit.
In Wirklichkeit lebt er ohne wirklicher Frau, weil ich nicht lebe wie er 'befiehlt' und die Kinder frei
entscheiden ließ,
und nicht in seine indirekt manipulativ rübergebrachten 'Wünsche für sich Egozentriker' als angepasste Marionetten gedrängt
habe.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand freiwillig so
bleiben will, wie er ist.
Gute Nacht, schlaft gut ...
lucky123
lucky123
xmariex
lucky123
xmariex
lucky123
xmariex
lucky123