Maikatze
- 88580
Maikatze
Zitat von lucky123:Grundvertrauen,
...und mag, so lange man lebt, nicht aufgeben.
Insgesamt kommen wir immer mehr ins Positive, was ein Weg mit auf und ab war und ist.
lucky123
lucky123
lucky123
Gedanken-los
lucky123
lucky123
Gaylen
lucky123
Gedanken-los
lucky123
lucky123
lucky123
lucky123
Gaylen
Zitat von lucky123:Mir fällt echt schwer zu glauben, dass ein Mensch mich bei sich haben will um mich einfach nur da zu haben ohne mich wirklich zu wollen, nur um nach außen was vorzuspielen, und um bei Unmöglichkeit des WAS Vorspielens negativ zu mir zu sein.
Nach dieser Aussage tippe ich auf nicht nur auf einen normalen Egoisten, das ist schon (für mich) etwas bedenklicher:
Ich kann nur schwer glauben, dass gegen Narzissmus nichts zu machen ist, doch wenn ich meinen Mann nun betrachte, ist es so.
Gegen Narzissmus braucht man auch nichts machen, in einem gesundem, verträglichem Maße besitzt ihn ja jeder.
Wenn er dich verletzt, deine Gefühle mißachtet und emotional aussaugt, DANN wird es krankhaft und DAGEGEN musst DU dich schützen, abgrenzen.
Eine eigene Autonomität und Grenzen ziehen ist sehr gut. Meinen Respekt hast du...denn wenn man liebt ist es gar nicht so einfach, den oft nötigen Abstand und die Eigenständigkeit zu bewahren.
Man ist Gemeinsam und doch EINS.
Wenn du meinst so den besten Weg gefunden zu haben...wünsche ich dir viel Kraft und Mut dazu. ihn zu gehen.
LG. Gaylen
.