Ex-Mitglied
- 88737
Ex-Mitglied
Kenyanne
Ex-Mitglied
Zitat von Kenyanne:Hallo,
Gute idee.
Seit ich wieder alleine bin, und meine Gedanken sich in Kreis drehen habe ich kein Appetit mehr , was merkwürdig ist. Ich bin nirmalerweise eine Genießerin.
Dafür gehe ich jeden Tag im Sportstudio mindestens 1 Stunde.
Ich trainiere wie seit Jahren nicht mehr, ich schwitze meine Traurigkheit aus.
Was das trinken betrifft, kaffee ohne Ende.
Ex-Mitglied
Zitat von NochEine:Hier auch nochmal ein Hallo. Mensch @Bewusstsein das hast Du aber jetzt fix gemacht, klasse und finde es toll Also ich kann bei Kummer/Sorgen nichts essen, kein Hunger , kein Appetit, trinken geht. Wie schon erwähnt, grüner, loser Tee, auch andere wie Fenchel und Kamille und Hagebuttentee, Wasser meinen Espresso, keinen Alk.den vertrage ich eh nicht und von sinnlosem besaufen halte ich nichts. Cola nur bei Kopfschmerzen und wenn BZ abstürzt. Das mit dem Essen ist so eine Sache da ich so einige Allergien und Unverträglichkeiten habe. Aber ist ja dann auch ...
Kenyanne
Ex-Mitglied
Zitat von Kenyanne:@Bewusstsein
Ich liebe Kaffee, schwarz weil es bitter und zart ist, am liebsten Expresso. ich mag den Geruch von Kaffee, der Geschmack...es ist einfach etwas was ich gerne trinke. Warm oder kalt.
ich trinke auch Tee oder wasser.
Essen war immer wichtig in mein Leben, komm aus ein anderen Land ( sorry für mein Deutsch), wo das Essen, Geniessen und schmecken wichtig ist.
Momentan bin ich eher lustlos was das betrifft, aber es kommt wieder später.
Und was machst du ?
Ex-Mitglied
Zitat von Siam:Hey Leute ,ja das mit dem Alk hab ich auch mittlerweile sein lassen zum ersten hat es meine Beziehung zum größten Teil kaputt gemacht und zum anderen Hilft es bei Kummer null weiter kostet Geld und es geht einen danach Tagelang dreckig!
Also trink seit gut einer Woche Grünen Tee Kaffee und hektoliterweise Wasser plus viel Sport und eine echt Gesunde Ernährung Gemüse Pfanne ,Müslie, Obst Gemüse usw null Süßes oder junk food na ja es ein wenig hart aber versuch grad mein Hirn zu verarschen dadurch das ich ständig Hunger hab denk ich mehr über die nächste Mahlzeit nach als an sie mal wie gut es funktioniert
Zitat von Bewusstsein:Wenn da nicht manchmal diese Gedanken wären
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Hey, hallo.........
Was ist denn da los?
Lass mal die dunklen Gedanken und erfreu dich des Lebens........
Zitat von Bewusstsein:
Hey Vicky76 Schön dich auch noch hier zu lesen, ja ich versuche mich auch wieder am Leben zu erfreuen, selbst wenn es bloß an einer guten Mahlzeit ist Ich wollte halt ehrlich von euch hier wissen, wie ihr halt mit dem Essen während des Kummer oder wenn ihr traurig seid umgeht. Was für Essen euch Glücklich macht etc.
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Ahhh...., ich verstehe
Eis und Schwarzwälderkirschtorte......
Dann ist die Welt auf einmal, für ein paar Minuten gut.
Zitat von Bewusstsein:
.. Eis gibt's bei mir nur im Sommer, auch nur selten, eine Schwarzwälderkirschtorte, wäre mal wieder was, danke für den Tipp, werde ich aufjedenfall bald wieder versuchen, eine Torte muss ja nicht immer an Feiertagen bzw. Geburtstagen sein. Und wenns sehr selten vorkommt , kann man es sich auch mal gönnen.
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Du wohnst doch in der Tortenstadt.......
Manchmal stell ich mir vor, ich wüßte, ich habe noch eine Woche zu leben.
Ich würde nur Torte füttern, bis sie mir aus den Ohren wieder rauskommt.
Eigentlich dachte ich, wenn ich im Heim sitze, kreuz ich als Wunschkost, Kuchen aller Art an, mit Eierlikör an.
Aber ich glaube, das Leben ist nicht schön, fett, mit morschen Knochen.