Ex-Mitglied
- 88737
Ex-Mitglied
Kenyanne
Ex-Mitglied
Zitat von Kenyanne:Hallo,
Gute idee.
Seit ich wieder alleine bin, und meine Gedanken sich in Kreis drehen habe ich kein Appetit mehr , was merkwürdig ist. Ich bin nirmalerweise eine Genießerin.
Dafür gehe ich jeden Tag im Sportstudio mindestens 1 Stunde.
Ich trainiere wie seit Jahren nicht mehr, ich schwitze meine Traurigkheit aus.
Was das trinken betrifft, kaffee ohne Ende.
Ex-Mitglied
Zitat von NochEine:Hier auch nochmal ein Hallo. Mensch @Bewusstsein das hast Du aber jetzt fix gemacht, klasse und finde es toll Also ich kann bei Kummer/Sorgen nichts essen, kein Hunger , kein Appetit, trinken geht. Wie schon erwähnt, grüner, loser Tee, auch andere wie Fenchel und Kamille und Hagebuttentee, Wasser meinen Espresso, keinen Alk.den vertrage ich eh nicht und von sinnlosem besaufen halte ich nichts. Cola nur bei Kopfschmerzen und wenn BZ abstürzt. Das mit dem Essen ist so eine Sache da ich so einige Allergien und Unverträglichkeiten habe. Aber ist ja dann auch ...
Kenyanne
Ex-Mitglied
Zitat von Kenyanne:@Bewusstsein
Ich liebe Kaffee, schwarz weil es bitter und zart ist, am liebsten Expresso. ich mag den Geruch von Kaffee, der Geschmack...es ist einfach etwas was ich gerne trinke. Warm oder kalt.
ich trinke auch Tee oder wasser.
Essen war immer wichtig in mein Leben, komm aus ein anderen Land ( sorry für mein Deutsch), wo das Essen, Geniessen und schmecken wichtig ist.
Momentan bin ich eher lustlos was das betrifft, aber es kommt wieder später.
Und was machst du ?
Ex-Mitglied
Zitat von Siam:Hey Leute ,ja das mit dem Alk hab ich auch mittlerweile sein lassen zum ersten hat es meine Beziehung zum größten Teil kaputt gemacht und zum anderen Hilft es bei Kummer null weiter kostet Geld und es geht einen danach Tagelang dreckig!