Katasmile
- 3302
- 5167
Katasmile
Zitat von Bewusstsein:
Ja zuviel ist auch nicht wieder gut.. Aber man isst ja jeden Tag was anderes, auch wenns einem schlecht geht, muss man irgendwann wieder Energie zu sich nehmen, Gottseidank, sonst wers auch irgendwann langweilig, wenns immer das gleich wäre, vielleicht doch gut so, dass es Torten nur an sogenannten Speziellen Tagen gibt .
Viel Sport vermischt mit Gesundem Essen ist sowieso der beste Lebensweg oder wie man es nennt, was man führen kann
Ex-Mitglied
Zitat von Katasmile:Siam hat doch nicht Schlimmes geschrieben Bewusstsein.
Wenn man sich sehr gesund ernährt, dann bekommt man oft Heisshunger auf Junk Food. Davon versuchtcer sich abzulenken.
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Das denke ich nicht........
Man muss seinen Geis,t täglich mit Zucker belohnen.
Wofür lebt man denn ?
Und grad, wenn man trauert, braucht man Fett und Zucker, weil man sonst nix ißt.
Katasmile
Zitat von Bewusstsein:
Fett und Zucker sind aber ungesund, ich versuche es zu vermeiden viel davon zu sich zu nehmen, aber selbst wenn man einiges selbst kocht, ist auch einiges an Fett und Zucker dabei wenn auch in kleinen Dosis gesund sind. Siehe gesunde Fette, aber hab noch nie gehört das Zucker gesund sei und man es zu irgendwas braucht. Aber siehe auch Fruchtzucker
Zitat von Bewusstsein:Aber siehe auch Fruchtzucker
Shibb
Zitat von hahawi:Xylit
Katasmile
Shibb
Zitat von Katasmile:Mineralwasser mit Geschmack.
Katasmile
Zitat von Shibb:Und ich oute mich - ich brauche Zucker im Kaffee
Zitat von Shibb:Ich find diesen Hype um Zucker die letzte Zeit allgemein anstrengend.
Zitat:Zitat von hahawi Problematisch ist es, dass Zucker als Geschmacksträger in Lebensmitteln eingesetzt wird, wo Du es gar nicht vermutest
Shibb