Hallo Spiritu,
Naja, eigentlich spricht er wenig bis eher garnicht über seine Gefühle. Er schreibt mir nur wann wir uns wieder sehen und wenn wir uns gesehen haben, wie sehr er es genossen hat etc.
Er ist nicht der Mann, der viel über Gefühle spricht.
Ich weiß auch nicht, ob es wirklich nochmal was zwischen uns wird, weil meine Gefühle natürlich auch nicht mehr so stark sind. Ich hab tolle Freunde, die mich auffangen und in den Momenten, wo ich doch meine Gefühlsausbrüche habe, auch für mich da sind.
Hab jetzt auch mein Silvester ohne ihn geplant. Wird schön mit Freunden zusammen essen und dann in die Stadt (dafür extra schon teuer eine Karte für gekauft) - d. h. ich hab es mir gegönnt, ohne ihn zu feiern.
Mit dem Kurzurlaub bin ich noch nicht so ganz schlüssig.
Wir sehen uns am 24.12. abends wohl noch bei mir. Ich bin eh alleine am Heilig Abend und er will wohl nach der Bescherung zu mir kommen.
Naja, und dann fahr ich ja auch schon einen Tag später.
Irgendwie am WE, wo ich mal wieder einfach für mich war und mal meine Wohnung richtig aufgeräumt habe etc. - hab ich mich sogar drauf gefreut allein ein paar Tage raus - die Anwendungen genießen. Aber dann wenn er mir tagsüber Nachrichten schickt, dann denke ich, wie könnte es sein, wenn er mitkommt. Können wir uns wieder annähern? Oder werde ich genervt sein, weil er an allem was auszusetzen hat? Momentan genießen wir die Zeit einfach miteinander. Sehen uns aber nur 1-2x die Woche aufgrund einer Entfernung und jeder geht seinen Interessen nach.
Meine beste Freundin (die sowieso nicht gut auf ihn zu sprechen ist) sagt natürlich, ich soll ihn endlich abschreiben - klar, wenn es so einfach wäre. Ja er hat mir sehr weh getan und auch das er während unserer Beziehung noch sehr an seiner Ex gehangen hat und wohl jetzt immer noch hängt. Weil er mir auch davon erzählt bzw. über sie schimpft.
Er hatte letztes Jahr viel erlebt. Seine geliebte Mutter ist gestorben (er war nicht bei ihr) - macht sich daher viele Vorwürfe, während der Trauerfeier hat wohl seine Ex schon die Trennung vorbereitet, hat es aber erst zum Anfang diesen Jahres vollzogen gehabt (d. h. auch weil ihrerseits ein neuer Partner im Spiel war).
Wir haben uns gesehen und ich war hin und weg.. und habe gekämpft um ihn. Ja ich hatte ihn ja dann, aber ich bin mir nicht sicher, wie stark seine Gefühle je für mich waren. Weil er einfach nicht darüber spricht.
Ich bin schon selbst so geworden wie er. Über Gefühle sprechen kann ich garnicht mehr. Wahrscheinlich weil ich Angst hab enttäuscht zu werden.
Ach alles Mist momentan....