6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Zitat von SamTyler:@Urmel_
Ja ähnliches habe ich auch zu hören bekommen. Nämlich, dass sie immer als so in dem Moment gemeint hat, wie sie es gesagt habe. Aber sie könne mir nicht erklären, wieso sie jetzt anders ist, weil das würde für mich dann wieder die anderen Aussagen in Frage stellen....
Zitat von SamTyler:@Urmel_
Ja ähnliches habe ich auch zu hören bekommen. Nämlich, dass sie immer als so in dem Moment gemeint hat, wie sie es gesagt habe. Aber sie könne mir nicht erklären, wieso sie jetzt anders ist, weil das würde für mich dann wieder die anderen Aussagen in Frage stellen....
Angi2
Zitat von La-Fleur:das sie nach dem 6 heult spricht für ihre Unsicherheit, einige Frauen haben Missbrauchserfahrungen
Angi2
Zitat von 6rama9:Das ist bei allen Bipolaren so und bei allen, die diese Tendenz haben.
Zitat von Urmel_:und im Schnitt haben Frauen häufiger Ängste als Männer,
SternStrom
Zitat von Urmel_:Do:
- den Unterschied zwischen Mehrheitlich und alle lernen.
- Quellenangaben zu Deinen Behauptungen.
- Ausführungen im Kontext anderer Postings betrachten
Dont:
- keine 1-Post-Fake-Accounts anlegen, um persönliche Probleme auf andere Menschen zu übertragen.
Viel Erfolg!
PS: Alle Frauen benötigen Wasser zum überleben. Huch, auf einmal sind alle Frauen gleich. QED. Kontext is King.
Zitat von Angi2:
Ich denke, dass auch ihre Störungen daher kommen....
SternStrom
Zitat von Tom79:
Was denkst du denn welche Antworten ich suche oder mir gar erhoffe?
Davon abgesehen, bin ich für jede dankbar.
Zitat von Tom79:war ja ein immerwährender Kampf gg Windmühlen, bei den nicht passenden Sternzeichen angefangen, über Wohnort, Job, etc etc, Charakter, unzählige dinge....
Zitat von Tom79:Hab es nicht verstanden wenn sie mich so sehr mag, warum sie mich nicht sehen wollte.
Flocke_
Zitat von Tom79:Ich mag ihr das nicht unterstellen, aber den Hang sich selbst psychisch weh zu tun hat sie. Und sie kratzt sich immer im Ohr. Auf meine Frage warum sie mir permanent schreibt sie vermisst mich, will sich aber nicht treffen, hiess es, sie tut sich damit weh
Zitat von Angi2:Ängste haben Männer und Frauen, das ist normal und gesund.....es kommt nur darauf an, wie man mit Ängsten umgeht und das scheint bei Männern und Frauen unterschiedlich sein.
Zitat von SternStrom:1) Warum ich hier schreibe, geht dich 0 an.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Warum Mutter Natur den Frauen da häufiger Ängste mit auf den Weg gibt, kann ich auch nur vermuten.
Zitat von Kaetzchen:Die Natur hat sich dabei ja auch was gedacht - für einen Jäger und Beschützer ist Angst sehr hinderlich. Deshalb haben Männergehirne da eingebaute hormonelle Regulatoren. Während es für den Schutz des Nachwuchses sehr sinnvoll ist, ängstlicher vor Gefahren zu sein und diese auch im Voraus wittern zu können (die berühmte weibliche Intuition, die Unheil oft spürt, bevor sie ersichtlich ist).
Zitat von Tom79:Nun ja, sie hat ja immer irgenwelche gründe gesucht, dass es nicht passt und als erstes waren es die Sternzeichen- Stier wie ich und Löwe passt auf Dauer nicht zusammen, unterschiedliche Vorlieben im TV, ich bin kein Akademiker, es wäre cooler gewesen ich fahre Mercedes (für diese aussage hat sie sich entschuldigt), ihre Eltern könnten mich nicht akzeptieren, mein Wohnort ist komisch, sie weiss nicht wie ich mich öffentlich präsentiere, sie kennt nur meine private Seite. Sie hat immer irgendwas gesucht und gefunden. Ich bin rückwärts gg eine Laterne gerutscht mit dem auto - Ich wäre unbedarft und das überträgt sich sicher auf anderes im Leben, die Liste ist endlos, sie könnte mir 6uell nicht genügen, etc etc ein Kampf gegen Windmühlen...irgendwann meinte sie 80 Prozent passen für sie, dann wieder hat alles gepasst. Nur Verwirrung.
Zitat von Tom79:Sie hat mir nie gesagt dass es wieder anders ist, aber die Aussage alles was ich in dem Moment so gesagt habe, war ernst gemeint habe ich oft gehört - nur irgendwann habe ich es nicht mehr geglaubt.,
Schau mal bei mir ging das fast genau ein Jahr
Zitat von Tom79:Aussenstehende die uns gesehen haben, meinten, die ist doch total verknallt in dich. Das alles gespielt war, will ich mal nicht glauben...