Tom79
- 324
- 2
- 162
Kaetzchen
Zitat von Liesel:Ich arbeite in dem Bereich und kann sagen, dass es schon ein deutliches Alarmsignal ist. Dass du viele kennst, denen es so geht, ist ein noch grösseres Alarmsignal, wie es vielen Frauen in der Gesellschaft oft ergeht.
Karenberg
Zitat von Kaetzchen:Sehr impulsive BL fangen dann umgehend an, einen Streit vom Zaun zu brechen oder sich tagelang zurückzuziehen (und warten, ob der andere dann angelaufen kommt und ihnen die gewünschte Sicherheit doch noch gibt), oder machen etwas anderes Verletzendes. 6 mit anderen zum Beispiel.
Zitat von KBR:Ich habe allerdings eine Allergie gegen das Verhalten von Fliegen, die in ewig gleichen Versuchen von innen gegen die Scheibe fliegen und nicht daraus lernen. Das gilt ebenfalls für Männlein und Weiblein sowie für alle Lebensbereiche. Gilt für andere und mich selbst.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Und lachend in die Kreissäge rennen, das machen wir Männer in der ENtwicklung zwangsläufig. EIner öfter, der andere weniger oft.
SternStrom
Zitat von Urmel_:Glauben die an die Folklore, dass Männer, die offen Emotionen zeigen, von den Frauen gewollt werden, dann kommen solche Extreme raus, wie sie im Zitat genannt werden. Denn wer als Mann offenkundig sein Unwissen über Frauen zeigt, in dem er den Schmerz nicht in den Griff bekommt, also Schwäche zeigt, der sorgt für welche Wahrnehmung und Reaktion durch die Frauen?
Er ist schwach, ich empfinde für ihn Mitleid, er ist jämmerlich.
Und das ist das Gegenteil von Anziehungskraft.
Merkt euch das, wenn ihr im Freundeskreis mit eurer offenen Art eure Schwäche in der Form demonstriert, denn dann ist bei den heißen Mädels im Umfeld der Zug erstmal lange abgefahren.
Zitat von Tom79:Klar habe ich auch Verlustangs
Zitat von Tom79:Klar habe ich ihre Grenzen überschritten
Zitat von Tom79:Ich habe Fehler im Umgang mit ihr gemacht, ganz klar.
Zitat von Tom79:Ich kannte das nicht und wusste nicht ob das nur ein perfides Spiel ist und sie mich einfach nur verarscht um ab und an mal was schönes zu unternehmen wenn ihr danach ist, oder oder oder....Schuldumkehr? Manipulation?
SternStrom
Zitat von 6rama9:
Es ist völlig sinnlos bei sich selbst Gründe zu suchen, wenn die Beziehung mit einem beziehungsgestörten Partner scheitert. Die einzig sinnvolle Suche sollte nach dem Grund sein, warum du das Spiel so lange mitgemacht hast und nicht früher erkannt hast, dass deine Ex beziehungsgestört ist.
Zitat von SternStrom:
Das ist Schwachsinn @urmel.
1) Frauen sind nicht alle gleich.
2) Sie funktionieren nicht so, wie dir dein PUA Ratgeber erklärt hat.
Zitat von Urmel_:Und Antworten hast Du schon genug bekommen. Aber vermutlich nicht die Antworten, die Du suchst.
Zitat von Tom79:NAtürlich hab ich dadurch mehr gefühlt, es war ja wie eine Sucht nach den schönen Momenten. Ich habe nicht mehr getan.
Zitat von Tom79:
Was denkst du denn welche Antworten ich suche oder mir gar erhoffe?
Davon abgesehen, bin ich für jede dankbar.
Zitat:Sie hat einmal geschrieben: Die Antworten die du suchst wirst du nicht finden!