Wasabix
- 7314
- 8
- 10945
Zitat von Hansl:Oder man erkennt schon im Vorfeld, hier liegt zuviel im argen.
Dann muss man sich doch nicht gehen lassen.....
Zitat von Wasabix:ie junge Frau muss wirklich s e h r hübsch/ attraktiv/ anziehend aussehen...
Oder warum sonst macht ein gut erhaltener 40- jähriger solch ein Kindertheater mit?
Zitat von Wasabix:Die junge Frau muss wirklich s e h r hübsch/ attraktiv/ anziehend aussehen... Oder warum sonst macht ein gut erhaltener 40- jähriger solch ein Kindertheater mit? Sorry für meine Direktheit!
Zitat von Wasabix:Die junge Frau muss wirklich s e h r hübsch/ attraktiv/ anziehend aussehen...
Oder warum sonst macht ein gut erhaltener 40- jähriger solch ein Kindertheater mit?
Sorry für meine Direktheit!
Zitat von Error:natürlich nur bei anderen...
Bei sich selber ist es natürlich etwas anderes
Zitat von Hansl:Weil es oft auch gut geht.
Zitat von Plentysweet:Äh hallo nochmal, das war die Vorgängerin . Und wieso eigentlich Kindertheater, er war lediglich 11 Jahre älter.
Zitat von Wasabix:
läuft es so krass ,
Zitat von Plentysweet:Ja, mach das!
Zitat von Wasabix:Aber hier, in dieser Geschichte, läuft es so krass , um nicht zu sagen toxisch, dass ein Ausstieg, besser heute als morgen, von psychischer Gesundheit/ Stabilität zeugen würde.
Zitat von Tom79:@Wasabix das steht alles in den vorhergehenden Nachrichten seit 1,5 Jahren. gerade bin ich zu müde noch mal was zusammen zu schreiben. das ...
Zitat von Error:Gefühle, Liebe folgen keinem Masterplan, egal wie toll man selber ist.