Tom79
- 324
- 2
- 162
Zitat von Tom79:@Error wow danke. Daher auch ihr Ausspruch sie legt viel wert auf soziale Anerkennung?
Zitat von Tom79:ich ziehe Kraft aus der Zuneigung unerreichbarer Frauen...
Zitat von Tom79:Aber sie ist eigentlich permanent mit Freunden unterwegs und ist beschäftigt. Muss immer unter Leuten sein
Zitat von Spreefee:Kaum denkst du, es läuft jetzt, Grätschen sie dazwischen.
Zitat von Tom79:wieso sollte sie denn leiden? Sie lebt ihr glückliches Leben und genießt es und sucht den nächsten..
Zitat von Tom79:Mich wohl öfter im Stich gelassen. Kann mich da an paar Situationen erinnern. Auch wo ich angeekelt war von ihr. Viel Sport gemacht hab ich. Mit Freunden gespielt usw
Zitat von Tom79:Aber sie hatte ja funktionierende Beziehungen zumindest mehr oder weniger...
Zitat von Spreefee:Ich denke wir sollten mehr über deine Kindeäheit schreiben.
Zitat von Spreefee:Denn daraus würde ich interpretieren, dass du Liebe suchst, die keine ist.
Oder zumindest dominiert der Teil der Suche nach Heilung durch sie, was aber abhängig macht.
Zitat von Tom79:aber sie will mich ja nicht umformen daher hat sie es beendet.
Zitat von Tom79:Nur jetzt dachte ich es geschieht einfach, Augenhöhe, beide verliebt... und es läuft
Zitat von Tom79:Wie kann ich es ändern und mit mir aufräumen?
Zitat von Tom79:Aber ich versteh nicht wieso ihr schreibt sie will mich umformen? Das will sie nicht, daher das Ende...
Zitat von Tom79:Hoffnung? Weil die Basis stimmte und sie froh sein konnte mich zu haben
Zitat von Error:Leider finden solche Menschen immer wieder passende Opfer, wünschenswert wäre es, dass sie sich mal so alleine fühlen, wie die Menschen, die sie hinterlassen.
Zitat von Tom79:da möchte ich dein Gesicht dazu sehen (lächelnd hab ich gefragt) nun meinte sie am we zu mir, dass ich gesagt hätte ich würde bei der Frage ihr Gesicht sehen wollen, das wäre Psycho gewesen. Kann das sein?
Zitat von Tom79:vielleicht Verunsicherung dass sie sich auch wirklich freut...
Zitat von Tom79:Diesmal waren die ersten 2 Monate irgendwie so beidseitig. Es lief einfach und hat sich gut angefühlt.