Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Zitat von Hansl:
Ich vermute eher, Tom zieht Damen an, die diese Muster aufweisen.
Zitat von Tom79:Ne gute Freundin meinte, sie hat Torschlusspanik und da muss alles perfekt sein, und da passe ich nicht rein.
Zitat von Tom79:und sollte man eben an Schwächen gemeinsam arbeiten und es wachsen lassen...
Zitat von Hansl:Ich vermute eher, Tom zieht Damen an, die diese Muster aufweisen.
Zitat von Hansl:Dazu müssen die Schwächen aber erstmal in der Ursache erkannt werden.
Nicht nur die Symptome.
Zitat von Tom79:Was ich persönlich sehr schade finde, man harmoniert im Alltag, kochen etc, hat viele gemeinsame Interessen, hat an gemeinsamen Aktivitäten viel Freude, tiefgründige Gespräche, kann sich gut necken, guter 6, das ist eine Basis und sollte man eben an Schwächen gemeinsam arbeiten und es wachsen lassen...
Zitat von Error:Lass Dich besser mal finden und lehne Frauen nicht ab, die nicht sofort in Dein altes Beuteschema passen.
Zitat von Spreefee:Meist ist es aber so, daß man zu Persönlichkeit tendiert, die dem Elternteil ähnlich sind, von dem man weniger geliebt wird.
Zitat von Tom79:Eigentlich nix außergewöhnliches, oder?
Zitat von Tom79:Ja sie hat einen Kinderwunsch. 2-3 sollen es sein. Da muss die perfekte Partnerschaft her und auch ein Mann der wohl mehr verdient...
Zitat von Error:das Elternhaus