Plentysweet
- 14980
- 25228
Zitat von Tom79:obwohl es super harmoniert hat.
Zitat von Tom79:sie hatte doch Anfang an gesagt mit ihr wird es kein Drama geben...
Zitat von Tom79:Sie meinte
Zitat von Spreefee:Spiegelverkehrt. Kennst du das? Sie erzählt dir, wer sie ist. Sie kritisiert nicht wirklich dich, sondern zeigt dir, wie sie ist.
Zitat von Tom79:Sie ist Lehrerin für Pädagogik und Psychologie,
Zitat von Tom79:sie meinte sie hätte den Tag vorher Anschiss von einem Mann bekommen weil mein hund ein Kind angefallen hätte. Ich stand 100 m weg und hab nix mitbekommen. Mein hund hat in 10 Jahren nie irgendwen angefallen. sie meinte ich hätte das doch mitbekommen und blöd gegrinst. Ich meinte dann noch, wenn er gebellt hat, dann hatte er sicher Angst und wollte dich verteidigen... Ich wusste gar nicht wovon sie spricht. und das war am WE der Anfang vom ende
Zitat von Tom79:Haha danke ja und das meinte sie auch, sie will nicht in der Beziehung die Lehrerin sein und dieses Gefühl hat sie ....
Zitat von Tom79:Sie meinte aber selbst zwischen uns würde es richtig gut harmonieren... zumindest bis vor 3 Wochen
Zitat von Spreefee:Sie verunsichert dich total.
Zitat von Spreefee:Sie versucht dich ihren Bedürfnissen anzupassen.
Zitat von Spreefee:vertraue deinem Bauchgefühl, bevor sie dich zerlegt hat und du aus einer noch viel traurigeren Situation wieder zu uns zurück kommst.
Zitat von Spreefee:Du glaubst nicht, wie manche Menschen dieses Wissen nutzen um zu manipulieren.
Zitat von Hansl:Gekonnt wäre, ihm nett und ohne Vorwurf zu erklären, daß es bei Frauen generell nicht gut ankommt, mit vollem Mund zu kommunizieren.
Zitat von Plentysweet:Du bist jetzt hier schon mit zwei Liebeskummergründen am Start, bei denen man bei beiden das Gefühl hatte, Du konntest Dich gegen diese Frauen nicht behaupten.
Zitat von Tom79:Zitat:
weil ich auf der Fahrt ins Hotel keine passende Antwort hatte was ich von Herrn Steinmeyer halte
Sie brauch halt wieder einen Mann der über ihr steht
Zitat von Tom79:weil ich auf der Fahrt ins Hotel keine passende Antwort hatte was ich von Herrn Steinmeyer halte