Tom79
- 324
- 2
- 162
Kaetzchen
Luk
Zitat von KBR:So, Jungs, und was ist nun der Grund, dass
a) Ihr das ganze Theater der Frauen mitmacht? Helfersyndrom?
b) Ihr Euch seitenweise über das Verhalten von kranken Frauen auslasst, statt Euch mit Eurem eigenen und Eurer Anfälligkeit und dem Rückerwerb Eurer Eier zu beschäftigen?
c) Ihr Euch wie ein Zirkuspferd durch die Manege führen lasst und dazu noch auf noch mehr Zirkus hofft, statt Eure Würde und Selbstachtung zusammen zu kratzen?
Zitat von Kaetzchen:rätst Du jetzt ernsthaft Männern, bloß keine Gefühle und Schwächen zu zeigen, weil sie sonst als Jammerlappen gelten?
Zitat von Tom79:Sie sagte ja beim letzten Treffen sie will nicht die Kontrolle verlieren, deswegen kein S. ... Irgendwann schrieb sie mal sie hätte noch nie so guten gehabt (Ich will jetzt nix hören ) ... die Anziehung war richtig gut zwischen beiden...aber sie verlor eben nicht gern die Kontrolle ob meiner Dominanz und bei jedem H-Punkt ist sie emotional in Tränen ausgebrochen, hatte ich auch noch nie...
Liesel
Zitat von Tom79:
Jop, das sehen tatsächlich viele so und bei meiner Geschichte kamen dann die größten Zweifel als ich eben Gefühle zeigt habe. Dass das aber Stärke und nicht Schwäche ist, verstehen wohl die wenigsten!
Kaetzchen
Zitat von Luk:
Ich glaub, Frauen tun sich leichter. Frauen leiden zwar auch unter einer Trennung oder bleiben manchmal zu lange in einer schlechten Beziehung, aber sehen irgendwann ein, dass es keinen Sinn mehr hat. Frauen können auch längere Zeit, auch mehrere Jahre, ohne Mann sein, ohne dass es ihnen deshalb schlecht geht. Männer hingegen können nicht so lange ohne der Nähe zu einer Frau auskommen. Keine Ahnung, warum das so ist.
Zitat von Tom79:
Jop, das sehen tatsächlich viele so und bei meiner Geschichte kamen dann die größten Zweifel als ich eben Gefühle zeigt habe. Dass das aber Stärke und nicht Schwäche ist, verstehen wohl die wenigsten!
Kaetzchen
Zitat von Liesel:Reife Frauen verstehen das durchaus, junge und noch dazu welche mit massiven Problemen eher garnicht. Das mit dem 6 und Tränen, da schrillen bei mir alle Alarmglocken!
Zitat von Urmel_:Sie wurde unsicher hinsichtlich der Geschichte zwischen euch, weil Du Emotionen gezeigt hast? Also unischer in dem Sinne, dass sie dann auf Distanz gegangen ist?
Luk
Zitat von Kaetzchen:ich frage mich nämlich ständig, warum es keinen einzigen echten Singlemann zu geben scheint (die Singlemänner, die ich kenne haben meist mehrere Affären/F+ Geschichten am laufen, und die, die gar nix haben sind super bedürftig
Liesel
Zitat von Kaetzchen:
Wieso? Ich finde das nicht ungewöhnlich, haben total viele (post coitum omne animal triste
Urgestüm
KBR
Zitat von Tom79: