Tom79
- 324
- 2
- 162
Zitat von Tom79:was mich stört, einen Tag nch rosarot und zwei Tage später Distanz und Zweifel...
Zitat von Tom79:@plentysweet Das war vor ca 2 Wochen und sie meinte sie wollte es aussitzen und warten ob ich einmal auf sie zugehe. Die Beständigkeit ist Kinderka.... ich fühlte mich nicht mehr wichtig, verlustägstlich weil nach 6 Wochen jeden Abend schlaf schön (kusssmiley) 2 -3 Tagelang abends gar keine Nachricht mehr kam nach ...
Zitat von Tom79:weil es für mich schlimm ist wenn auch nach kurzer Zeit so eine gewisse Beständigkeit und kleine Rituale weg brechen.
whynot60
Zitat von whynot60:Im Grunde wird man ja nur in das Muster einer anderen Person hineingezogen
Zitat von Tom79:Oh ich bin überzeugt sie hat eine sehr stabile Persönlichkeit. Einer ihrer Partner war Klammeraffe sie hat es beendet. Ihr letzter Partner (3Jahre Bez) war das gegenteil, hat nur seins gemacht und war lt ihrer aussage emotional distanziert. Auch das hat sie beendet.
Zitat von Tom79:Wir hatten dann mal über uns gesprochen und sie meinte der nächste Schritt wäre Freunde kennen lernen. Ich wollte den Anfang machen, hab das Treffen aber abgesagt, da ich kein gutes Gefühl hatte und ich merkte dass sie langsam zweifelt und alles was aufregend und spannend war ist für sie mittlerweile anstrengend
Zitat von Tom79:Das war vor ca 2 Wochen und sie meinte sie wollte es aussitzen und warten ob ich einmal auf sie zugehe.
Zitat von Tom79:ich versuche ihr Abstand und Raum zu geben und dann schauen ob wir kommende Woche gemeinsam weg fahren und wie das wird...