Und los zur Belustigung von allen....Runde X im ganzen Spiel.... vor 2 Wochen Nachts kam eine Entschuldigung von ihr. Dann ging loses Geschreibe los...letztes We zeigte sie sich interessiert, schrieb viel...stellte ein Treffen in Aussicht Wir könnten ja mit einem Spaziergang beginnen ...
Mittwoch frage ich ob sie die Tage Bock auf einen Spaziergang hat. Sie könne es noch nicht sagen. freitag frage ich wie sind deine Pläne fürs WE. Sie, sie hat nur heut Zeit. Ich will nachlegen, fragen wie es mit einem schönen Abend aussieht. Sie: Es ist zu dunkel zum Spazieren und es gibt keine beleuchteten Wege..... ich dachte mir okay, aber sagst ihr sie soll die dummen Ausreden lassen...nun denn war ich sofort wieder respektlos und beleidigend... hab das dann so stehen lassen...
Heut morgen sie will keinen Kontakt mehr, das wäre kein Umgang für sie mit meinen Beleidigungen! Wie gesagt, Freitag schrieb ich nur, sie soll bitte diese DUMMEN ausreden lassen. Njicht mehr!
Heute habe ich reagiert und geschrieben sie soll sich nicht melden, mir nicht sagen dass sie es vermisst und sie Zeit hat, dann passier alles nicht. Ich muss nicht so regieren und das dumm hätte nicht sein müssen aber man brauch sich auch nicht so verhalten wie sie....
Ihre Reaktion? Und wieder wirst du beleidigend. Hast keinen Respekt und weisst auch nicht warum sich jemand so verhält. Ich möchte keinen Kontakt mehr. Daher höre bitte auf mir zu schreiben. Da habe ich sie drauf hingewiesen dass ich sie doch mit keiner Silbe als Mensch beldeidigt habe. Ich habe Respekt vor ihr aber so muss ich auch nicht mit mir umspringen lassen!
Sie: Ich habe meine Gründe. du wusstest dass ich wahrscheinlich nicht kann. (sagte aber Freitag sie hat heut Zeit) und es ist kein Grund ausfallend zu werden. Sie ist es leid blabla..
Letzte Nachricht von mir, natürlich reagiere ich manchmal überzogen, aber sie solle doch mal bitte ihre Aussagen von Freitag reflektieren, ich habe immer versucht Verständnis aufzubringen. Ich kann sagen was ich will, du machst dich immer zum Opfer. Z Bsp war deine Waschmaschine 3x kaputt in einem Jahr als ein Treffen anstand. Ind ich versuche zu verstehen wieso du nicht kannst aber ich darf auch sagen dass ich das so nicht will.
Ich wurde wieder blockiert.
Hab dann per SMS nachgelegt, du kannst nicht ehrlich sein, suchst immer Ausreden, machst dich zum Opfer und spielst mit mir.
16.11.2020 13:54 •