satura
- 88560
satura
Zitat von Tom79:@satura sie ist kürzlich 30 geworden...also 11 Jahre jünger....sie war aber vorher 6,5 Jahre in Beziehung (dieser Ex schrieb mir mal, er versteht es alle Facetten sämtlicher Charaktereigenschaften innerhalb weniger Momente überollen dich irgendwann) nach ihm eine kürzere Geschichte über 2-3 Monate...dann ich ein Jahr lang mit Verlängerung...
Ich erinnere mich an eine Situation bei ihr auf dem Sofa, ich sagte du kommst mir vor wie ein 5 Jähriges Kind, sie brach in tränen aus.... naja und anfang des Jahres habe ich sie nochmal über eine andere Person kennen gelernt und es war 1:1 wie bei mir.... am Anfang....
Zitat von satura:Was mich interessieren würde.
Meine Ex 29 Jahre jung, wirkte vom Kopf wie 17 Jahre alt und die körperliche Entwicklung auch eher wie bei einem Teenager.
Wie ist deine Ex Tom ?
Zitat von Tom79:Ich müsste euch alle mal auf mein Landwesen zum Austausch einladen
satura
satura
Zitat von Zweizelgänger:Glaube ich nicht.
Nopain
Zitat von Nopain:Du läufst ihr hinterher. Das ist absolut nicht anziehend für eine Frau.
Zitat von Nopain:Du läufst ihr hinterher. Das ist absolut nicht anziehend für eine Frau.
Nopain
Zitat von Hansl:Strassenpsychologie
Zitat von Hansl:Zudem stehen solche Taktiken für Manipulation.
Zitat von Hansl:Natürlich kann diese Distanz auch Denkprozesse anleiern.
Zitat von Hansl:Da jetzt so abstruse Internettaktiken schon fast wahnhaft verfolgen
Zitat von Hansl:ihre Empfindungen zu manipulieren
Zitat von Hansl:Eine gute Frau wird nachlaufen garantiert nicht als Grund hernehmen, den Täter deswegen zu entwerten
Nopain
Zitat von Tom79:Meine nächste Antwort wird so in etwa ausfallen: Wie gesagt, dieser Zustand ließe sich ändern. Ich habe spannende Ideen die zum abschalten und genießen einladen