Tom79
- 324
- 2
- 162
Zitat von Tom79:Da kannst mal meinen ganzen Beitrag lesen Selbst wenn ich sagte die Sonne scheint wurde daraus ein Vorwurf gemacht...
Zitat von Zweizelgänger:Kann ich jetzt davon ausgehen, dass du eine Fortsetzung nicht mehr möchtest?
satura
Zitat von Tom79:Hi zusammen, Danke für die Aufnahme. Kann jetzt etwas dauern. Ich (junggebliebene 40 ) habe vor einem Jahr über eine Dating App eine 29 Jährige kennen gelernt, was in der kompliziertesten und traurigsten Geschichte meines Lebens geendet ist. 1. Date: wunderschön - danach schrieb sie, sie hätte mit sich zu kämpfen, es wäre einfacher sie würde mich nicht so sympathisch finden 2. Date: Stundenlang konnten wir unsere Blicke nicht voneinander lassen 3. Date: sie meinte sie könne das mit uns nicht zulassen - dann doch das erste Küssen. 5. Date - ich zeige dir meine Wohnung ...
Zitat von satura:
Ich frage mich ob diese Personen dieses ran ziehen und abstoßen bzw Drama erzeugen mit Absicht machen weil sie wissen was sie damit beim gegenüber auslösen ?
Zitat von Tom79:Bei mir ist es jedoch so, dass ich immer meinen Teil zum Drama mit befeuere, da ich meine Meinung auch emotional mitteile und das wiederum macht sie verrückt ängstlich wie auch immer.
Zitat von Tom79:Sie: Ich weiss nicht ob das eine gute Idee ist.
Zitat von Tom79:Paar Tage später: Das ist eine schöne Idee, aber ich bin leider nicht da.
Zitat von Tom79:(Sie): Das sollte aber rein freundschaftlich sein unser Treffen.
Zitat von Tom79:sie: Eine normale freundschaft wird zwischen uns nicht möglich sein.
Zitat von Tom79:Sie: Warum willst du mit mir was unternhemen? Mach das doch mit wem anders.
Zitat von Tom79:Sie: Etwas unternehmen wäre toll.
Zitat von Tom79:Sie: Das macht keinen Sinn.
satura
Zitat von Tom79:Guten Morgen zusammen! Zweizi, das ist ein sehr riskanter Plan. Und ich gehe jetzt sogar noch einen Schritt weiter. Meine beste Freundin sieht mich jeden Tag, sie will auch dass ich sie vergesse, aber sie erlebt auch wie es mir teilweise ergeht. Ob das Verhalten von solchen Menschen Absicht ist? Manachmal denke ich schon und dann wie von Zweizi beschrieben denke ich in jedem einzelnen Moment ist es für sie die *beep* Wahrheit. Aber diese Ambivalenz lässt einen mitfühlenden Menschen komplett verrückt werden. Kurz nochmal das Drama bei mir die letzten Monate. Ich lade sie ...
satura
Zitat von Tom79:Danke für eure Nachrichten. @satura das Video zeigt es nicht an. Das Thema S..altität habe ich hier auch schon aufgegriffen, das war bei ihr sehr speziell...
satura
Zitat von Tom79:Danke für eure Nachrichten. @satura das Video zeigt es nicht an. Das Thema S..altität habe ich hier auch schon aufgegriffen, das war bei ihr sehr speziell...
@Nachtlicht sehr genial.... ich muss echt schmunzeln...
Meine beste Freundin meint jeden Tag, Tom, du warst im Frühjahr so weit, du schaffst das wieder...aber im Moment fühle ich mich wie in einer rückwärtsspirale....eben kam ne Whatsapp von ihr, heut brauch sie Ruhe und kein eulen gedöns
@zweizi, du bist so mitfühlend und um mein wohlbefinden bedacht, echt schön zu lesen...
Ich müsste euch alle mal auf mein Landwesen zum Austausch einladen
satura