Tom79
- 324
- 2
- 162
Zitat von Tom79:Gibt genügend Phasen wo ich denke lmaa, nicht mit mir, bleib wo der Pfeffer wächst...
Nopain
Nopain
Zitat:@Acht Na und Jetzt? Vielleicht liegst du vollkommen daneben. Vielleicht hat er gar keine Defizite und ist einfach nur an die falsche Frau geraten, die ihn mit ihren heiß/kalt Spielchen einfach nur angefixt hat. Und in einem Forum solche Diagnosen zu stellen ist schon echt befremdlich
Nopain
Zitat von Acht:
Geht´s dir gut? Schlecht geschlafen, oder nicht gefrühstückt?
Zitat von Tom79:Ich hatte den Traum auch heute mal so gedeutet dass ich mich bei ihr melden soll...aber ich mach es natürlich nicht....
Nopain
Zitat von Tom79:Ich muss aber @Acht auch recht geben...sie hat Anteile von mir die ich in ihr sehe...mir ist das alles zu kompliziert...aber ich wünsche mir tatsäcchlich Kontakt zu ihr..
Zitat von Nopain:Hier im Thread muss man aber schon aufpassen was man dem TE schreibt, besonders vor dem Hintergrund wie lange er sich schon damit beschäftigt. Auch wenn das heutzutage modern geworden ist die eigene Persönlichkeitsstruktur zu sezieren, so führt das meist nur zu noch unsicherem Verhalten, wenn man keine professionelle Hilfe an der Seite hat. Deswegen @acht, solltest hinter der Frage vom TE (Was bedeutet der Traum?) einen Schritt weiter gehen und abschätzen was eine Antwort auf seine Frage nach sich zieht.